Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, wo und wie kann ich einen Treiber für den Epson Workforce-Drucker WF-2530 bekommen und wie installiere ich den? Für eine Antwort bin ich dankbar. MfG. wildieas
Beantwortete Frage von Treiber
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Liebe Experten, habe seid ca. 4 Wochen Probleme beim streamen von Audio und Video. Gilt auch beim Abspielen von CD und DVD. Habe schon mehrfach meine Treiber aktualisiert, bzw. es wird angezeigt, Treiber sind auf neuestem Stand. Erst dachte ich, die Soundkarte wäre defekt, aber auch Filme ruckeln und stottern parallel zu den Tonaussetzern. Wie kann ich die Ursache des Fehlers finden und evtl. dann reparieren.

1 [ Antworten ] - 1923 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe Gestern Linux-Insider zur Probe bestellt möchte gerne wissen ob ich es jetzt auch bekomme?

5 [ Antworten ] - 2805 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Windows 7 Office 2013 beim kopieren und downloaden von Objekten erscheint oftmals die Meldung „Adobe Flash aktivieren“ ich drücke diese Meldung immer weg. Wie kann ich diese Meldung verhindern oder muss ich Adobe Flash aktivieren.
Beantwortete Frage von Word

3 [ Antworten ] - 2184 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN; ICH MELDE MICH NOCHMALS BZGL DER MIT DVD LINUX INSIDER BEREITGESTELLTEN UBUNTU VERSION: BEIM STARTVORGANG (INSTALLATION) ERHALTE ICH UNGEFÄHR IN DER MITTE DER INSTALLATION FOLGENDEN HINWEIS FEHLER AUFGETRETEN NÄHERE INFORMATIONEN IN DATEI users/horst/appdata/local/temp/wudi-14-04-rev/286.log Können SIE MIR IN DIESER BEZIEHUNG WEITERHELFEN? DIESE MELDUNG ERHALTE ICH AUCH WENN UBUNTU AUS DEM INTERNET HERAUS VON EINEM BELIEBIGEN ANBIETER GEDOWNLOADED WIRD (NUR ETWAS SPÄTER) FÜR IHRE BEMÜHUNGEN IM VORAUS VIELEN DANK MFG HORST MANNECK

1 [ Antworten ] - 1849 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Die Kachel Kontakte, listet alphabetisch die Namen nur nach den Vornamen. Kann man das so einstellen, dass die Auflistung alphabetisch nach den Nachnamen erfolgt? Und wie kann man die gesamte Kontaktliste zu ausdrucken?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich habe bereits Lubuntu15.4 32Bit als betriebssytem , ist es ratsam das neu Ubuntu was ich zum testen bekomme neu darüber zu installieren? oder ist es das selbe? Ich habe wohl ein alten Rechner ( Pentium 4 /3.06GhZ/ 1GB Ram) Danke für die Antwort
Beantwortete Frage von Linux

1 [ Antworten ] - 1640 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich will mich mit meiner Kundennummer anmelden, habe aber kein Passwort. Bei der Eingabe meiner e-mail-Adresse bekomme ich die Antwort : ungültige Adresse, obwohl ich Windos-Secrets daruf beziehe. mMeine Kundennr. ist 90-151277-71 und die Adresse ist bergbaer@kabelbw.de

2 [ Antworten ] - 1706 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrtes Expertenteam, ich habe vor einiger Zeit Linux Ubuntu neben Windows7 installiert. Windows war original auf dem Rechner. Ich kann mich mit Linux jedoch nicht anfreunden und möchte dieses wieder deinstallieren. Geht das, wenn ja, wie muß ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Christina Kaube

4 [ Antworten ] - 3102 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Herr Beisecker und Team, Wenn ich den Startknopf an meinem Laptop (Samsung) klicke,— inzwischen installiert 8.1 ,— erscheint zunächst ein weißer Bildschirm. Es dauert dann— oder er zeigt garnicht an .Ich kann mich also nicht anmelden. Woran liegt es und wie kann ich dieses schnellstens ändern. VielenDank nasodie
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich möchte auf mein Smartphone „Nokia Lumia 630“ die App „Whatsapp“ installieren. Ich möchte sie aber in deutscher Sprache installieren, damit die Wortvorschläge auch in deutsch angezeigt werden. Welche Möglichkeiten hat man mit Whatsapp und was kostet der Service mit Whatsapp? Vielen Dank! Wolfgang

2 [ Antworten ] - 2074 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, Herr Matthiesen !!! Ich erhielt heute die erneute Möglichkeit das grosse Windows 8.1-Sorgenfrei Paket herunterzuladen. Leider lässt es sich immer noch nicht öffnen. Was mache ich falsch?????? Mit freundlichren Grüssen Petra Kliemann Kundennummer;92-652620051
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
hallo , habe ein grosses Problem bei Ubuntu , bei mir kommt immer wenn ich etwas Laden möchte “ Beim Laden des Archivs ist ein Fehler aufgetreten“ Was kann ich tun Vielen Dank

1 [ Antworten ] - 1936 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, habe eine Frage zur CD vom Sicherheitsberater. Ich gehe wenn ich zum Beispiel zu Widow gehe über Ubuntu. Meine Frage, kann ich die CD auch hier verwenden? Denn direkt über Window kann ich nicht in´s Internet, hier kommt immer “ Das zum Unterstützen des Abbildtyps erforderliche Subsystem ist nicht vorhanden.“
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag! Ich möchte Software aus dem Pannenhelfer herunterladen, kann aber die angegebene Rubrik Tools&Links nicht finden. Das betrifft den VLC-Player und Autoruns aus den Tipps und Meldungen des Pannenhelfer Nr.4 2015. MfG Dieter Uhlig Kunden-Nummer 82-999795-18
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Moin Leute, plötzlich ist nach der letzten Aktualisierung vom Windows WISSEN für SENIOREN nicht mehr zu lesen. Es erscheint nach den Download-Aufruf die Erklärung: “ Dieses Dokument mit 16 Seiten ( Sicherheits-Beitrag ) verfügt nicht über Tags und muss zum lesen vorbereitet werden. “ Wo finde ich die erforderlichen Tags und wie werden diese dann installiert?. Warum konnte ich denn vorher alles lesen oder hat der Verlag hier etwa gespart? . Tschüss Heinz Kuhlemann
Beantwortete Frage von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1445 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann man Linux instalieren?

12 [ Antworten ] - 3984 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Vor dem Herunterfahren werden Windows-Updates offenbar unvollständig heruntergeladen und beim Neustart wegen unvollständiger Konfiguration wieder rückgängig gemacht. Diese Prozedur wiederholt sich zeitaufwändig bei jedem Herunterfahren und Neustart. Bei Windows-Update kam die Meldung: „Es konnte nicht nach neuen Updates für Ihren Computer gesucht werden.“ Im Updateverlauf fehlen offenbar neue Updates seit März 2015. Ich habe schon die Windows-Update-Problembehandlung erfolglos versucht, auch microsoftFixit50123.msi. Wie komme ich wieder zu einer fehlerlosen Update-Service? Danke Günther Zerbe zerbe@online.de

1 [ Antworten ] - 2257 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
hallo, mit der T-Online Software 6 geht es ja nun doch langsam zu ende. Was bitte würdet Ihr mir als sichere Alternative vorschlagen? Outlook hatte ich vor vielen, vielen Jahren mal, – war mir aber unsympatisch. Wenn es doch gut sein sollte versuche ich es auch nochmal. viele Grüße woboe
Beantwortete Frage von Freeware

1 [ Antworten ] - 2087 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich benutze Windows 7 und Outlook 2003. Seit der Umstellung von Windows XP auf Windows 7 erhalte ich die Mails von einem (nur von diesem einen) Absender als unleselichen seitenlangen Zahlen- und Buchstabensalat. Alle anderen Empfänger derselben Mail können diese problemlos öffnen. Wenn einer der anderen Empfänger die von ihm bereits geöffnete Mail an mich weiterleitet, kann ich sie auch ordnungsgemäß öffnen. Was muss ich tun, um diesen fehler zu beseitigen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Wilfried Pering