Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich pc-pannenhelfer aufrufe erhalte ich die Info “ Pc-Pannenhelfer >> Home nicht geschützt >unsere sichere Service-Webseite

7 [ Antworten ] - 2728 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei meinem Laptop, 2 Jahre alt, funktioniert die Tastatur beim Großbuchstaben Schreiben nicht mehr richtig. Jedes Mal muss ich fast auf die Tasten “ hämmern“, damit große Buchstabe geschrieben werden. Das gleiche betrifft auch die Eingabe von Passwörtern ( alle Tasten). Als mein Laptop neu war, ist das nicht vorgekommen! Staub habe ich bereits von der Tastatur abgesaugt. Das Laptop ist auch bei Nichtbetätigung immer abgedeckt. Was kann ich noch unternehmen? Für Antworten, danke im voraus.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich möchte Linux auf einem älteren Comupter (2 GB RAM, 32 Bit) auf dem derzeit noch Windows XP läuft installieren. Leider gelingt mir dies nicht. Was muss ich unternehmen um eine Installion ausführen zu können? Für eine ausführliche Anleitung wäre ich Ihnen dankbar. Best wishes.

9 [ Antworten ] - 2044 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich hab mir einen neuen 24zoll Monitor von Samsung ersteigert und dieser wurde mit Win XP betrieben und nun wollt ich ihn einfach anschliessen nur unter Win 10 geht das leider nicht. Er empfängt leider kein Signal vom PC, was kann ich machen das er ein Signal bekommt und die notwendigen Treiber aufspielt?

0 [ Antworten ] - 2714 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Die Installation des Tor Browser ist problemlos. Nur wenn ich ihn wieder starten will, bekomme ich die Fehlermeldung: „Tor Browser hat keine Berechtigung um dieses Profil abzurufen. Bitte die Berechtigung Ihres Dateisystems einstellen und es noch einmal probieren.“ Wie kann ich dem abhelfen? Freundliche Grüße Peter Sandel
Status auf veröffentlichen geändert von Sicherheit

0 [ Antworten ] - 1066 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe mich für Windows 10 registrieren lassen am 04.08.2015 ,wann erhalte ich meinen kostenlosen Upgrade?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

1 [ Antworten ] - 2853 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Matthiesen, ich möchte zu Window10 wechseln und habe die heute erhaltene CD eingelegt.Es erscheint nach einigen Hinweisen der Hinweis zur Installationsbereitschaft : Ein Problem ist aufgetreten.Es konnte nicht festgestellt werden,ob Ihr PC bereit sit,um die Installation von Windows10 fortzusetzen.Starten Sie setup erneut.Ich habe es mehrfach versucht.Immer erfolglos.Das mehrfach erwähnte Logo in der rechten unteren Ecke am Bildsschirm erscheint nicht.Ich habe das Programm auch nicht reserviert.Ich bitte um Angaben,was ich unternehmen muß. Freundliche Grüße Alfred Krieger
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo zusammen, Mein Problem mit Excel 2013 unter Windows 10: Eine Exceldatei wird zum Öffnen angeklickt, danach erscheint das grüne Excel-Logo mit Hinweis, dass im geschützter Ansicht geöffnet wird. Wird´s aber nicht! Logo bleibt konstant stehen. Ich habe 1 Stunde vorher meine Datenplatte mit Windows bordeigener Sicherung gesichert. Jetzt wollte ich die Sicherung der einzelnen Datei wiederherstellen, aber Win 10 behauptet, es sei keine Sicherung vorhanden. Stimmt. Die Datenplatte wurde nicht gesichert „ich solle im Windwos 7 Modus“ wiederherstellen. Wie denn, wenn keine Sicherung erfolgt ist? Alle anderen Exceldateien lassen sich problemlos öffnen. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Können Sie helfen? Vielen Dank im Voraus, Helmut Wallenwein
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
nach Installation von HitmanPro lassen sich Internetexplorer und Google Chrome nicht mehr öffnen. Das wird von HitmanPro verhindert. Meldung: Angriff verhindert. Ein erneuter Scan von HitmanPro bringt keine Bedrohungen. Firefox funktioniert.

3 [ Antworten ] - 2656 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Audiogerät aktivieren Win 10

4 [ Antworten ] - 1676 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kann man die PST-Dateien von Outlook in Thunderbird importieren.

1 [ Antworten ] - 1515 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich teste für mich das Linux und bin im Bereich Homebanking duch das Quicken in Windows etwas verwöhnt. Kann mir jemand eine ähnliche Bankingsoftware empfehlen.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Leider geht es mir ebenso, daß ich trotz des richtigen Passwortes nicht mehr in meinen PC komme. Mein Betriebss. Ubuntu 14/4 kann nicht mehr erreicht werden. Jetzt bin ich beim Gast eingestiegen, bei welchen kein Passwort eingegeben ist. Könnte mir bitte jemand helfen wieder in meinem PC zu kommen? Besten Dank Albert

1 [ Antworten ] - 1313 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, soll man schon jetzt auf Windows 10 umsteigen oder doch lieber bei Windows 7 bleiben?

1 [ Antworten ] - 1358 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kann ich das von Ihnen angebotene Programm = ipad- Erste Schritte= auch fürmein Android Tablett benutzen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Heute morgen installierte ich Steganos Safe 17. Danach fuhr ich cen PC runter. Neustart nach ca. 2 h erfolgte mit Bluescreen. Erneuter Start mit „Windows normal starten“ brachte wieder Bluescreen Erneuter Start mit im abgesicherten Modus funktionierte Erneuter Start mit „Windows normal starten“, ohne sonst irgendetwas zu machen, hat dann funktioniert. Seitdem geht es.

2 [ Antworten ] - 1647 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
muß ich zwingend eine “ saubere Installation “ für windows 10 durchführen? Wenn nicht, was hat das für Konsequenzen? M. Z.

1 [ Antworten ] - 1413 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe auf W 10 umgestellt, komme damit sehr gut zurecht! Habe nun IE 11 und Edges „drauf“, lohnen sich Beide? Oder sollte man IE 11 deinstallieren?

1 [ Antworten ] - 1642 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit 15.08.2015 schlagen alle Updates fehl . Es wird noch der Fehler 80070002 +80246007 angezeigt.