winfried-2011

Fragen

1 Antwort

Wie kann ich die hier erledigten Problemfragen zum Erliegen bringen oder könnten Sie dies einfach zum Löschen bringen. Danke! LG winfried

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internetsicherheit
4 Antworten

Versehentlich gelöschtes Programm movie maker (alt) wurde bei Recuva und Restore festgestellt. Aktivierung wird jeweils jedoch wegen fehlender Anmeldung und Beitrittszahlung nicht ermöglicht. Gibt es hierfür eine Alternative? Danke! winfried

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
10 Antworten

Bei jedem erfolgten Internetaufruf wird als 2. Schritt "Identität überprüfen" mit 2 Möglichkeiten, eine davon eine Textnachricht auf das Handy übertragen und angezeigt, mit der Folge, dass danach nach diesen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media
2 Antworten

Der als Standard-Apps festgelegt Browser wird dann bei Startseite als "Firefox ist nicht ihr Standardbrowser" gezeigt und wenn "als Standard" gespeichert wird, wird jedesmal beim Aufruf dasselbe "Spiel" angefangen gezeigt....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media
2 Antworten

Einrichtung bei FritzBox den Faxbetrieb (eigene Faxnummer) ist erfolgt, wobei Telefon mit Fax bei derselben Telefonleitung hinsichtlich des Faxversand funktioniert, jedoch nicht der Faxeingang. Hier erfolgt jeder Telefonanruf mit Faxton...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Komponenten
2 Antworten

Wie kann ich die Programm-Symbole wieder auf das Desktop bringen zwecks Abruf, anstatt der jetzligen Kachel-Anzeige? Jegliche Versuche waren zwecklos. Danke! LG winfried

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Nach wievor, kann ich meine o.a. eMail-Adresse nur über Microsoft Edge abrufen, und nicht standardmäßig über Firefox, trotz Neuinstallation. Wie kann ich daher den Zugang über Firefox realisieren? Danke! LG...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
1 Antwort

Meine bestehende e-Mail-Adresse: wibro43@gmx.de ist zwar aufrufbar, jedoch wird keine Inhaltstabelle mehr angezeigt. Jegliche Versuche blieben erfolglos.Anwendung erfolgt mit Firefox. Ja, mit dem Microsoft Edge geht es, aber mit Firefox...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail