uwe2601

Fragen

48 Antworten

Hallo,ich hatte schon mal wegen des Netzwerks gefragt,da ich 2 PC´s verbinden will.Nun hat das nicht funktioniert,da PC 1 Win 7 und PC 2 Win 10 hat.Jetzt habe ich aber...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Netzwerk & Router
5 Antworten

Hallo Herr Kleemann,vielen Dank für Ihre Antwort.Ich beziehe mich auf Den Artikel von Herrn Kratzl Im"Windows Handbuch-401".Nun habe ich das alles versucht aber die Arbeitsgruppe in Win7 Kann ich nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Netzwerk & Router
1 Antwort

Hallo,mit Begeisterung habe ich im Windows-Handbuch gelesen wie man Ein NW erstellt.Nun hab ich das versucht,aber auf meinem Alten Rechner mit(Win 7Home Premium kann man laut Fenster keiner Domäne beitreten.Den...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Netzwerk & Router
1 Antwort

Hallo,ich hab 2 PC´s .Auf dem alten ist Win 7 und auf dem neuen Win 10.Auf beiden hab ich Avira drauf.Nun kommt beim neuen die Meldung Echtzeitschutz deaktiviert,Fehler 500.Beim alten...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo,ich hab eine Frage und zwar habe ich bei Programmen und Firefox mehrere Vorgängerversionen auf dem PC,kann ich diese löschen oder ist das ein Fehler? MfG Uwe Burkl

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
5 Antworten

Hallo,meine Frage,ich hab seit einiger Zeit einen zweiten PC,nun möchte ich den Neuen mit dem Alten verbinden.Wie kann ich das tun? MfG Uwe Burkl

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
1 Antwort

Ich habe mir einen neuen pc gekauft und will nun mit thunderbird eine zweit e-mail adresse installieren.klappt nicht.die alte e-mail adresse kann ich auch nicht übernehmen.was kann ich tun? MfG...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Thunderbird
1 Antwort

Hallo, meine frage ist,ich hab die meldung bekommen das Hintergrundprogramme den systemstart behindern und es wurden Programme angezeigt.Da es sich um Avira handelt weiß ich nicht ob ich das so...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Hallo, ich hab im neuen Sicherheitsberater von LoJax gelesen und hab nachgeschaut,ich hab American Megatrends Inc. P01-A3.(31.12.09) Jetzt hab ich Acer angeschrieben ob es ein neues BIOS gibt. Ist diese...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
1 Antwort

Hallo Herr Kleemann, vielen Dank für die schnelle Antwort.Bei den Programmen, Search & Destroy (Safer Network Ltd.),Adware Cleaner(Malwarebytes) und Wash&Go (Abelsoft/Habe ich von Ihrer Redaktion).Ja,ich benutze Windows 7,meine Nachbarin hat...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
Mehr Fragen laden