poloeddi312

Fragen

1 Antwort

Hallo Herr WAgenknecht.Habe vor einiger Zeit ihre Schatzkiste erhalten.Bis jetzt ist es noch nicht gelungen zb onlineTV17 Plus zu installieren.Nach Anfrage bei Engelmann wurde mir mitgeteilt, das die Version TV...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
1 Antwort

negative Nachricht zu Avast, da auch ich einige Programme von Avast auf meinem pc habe, meine frage an die experten, was soll ich tun? war zu lesen (virenticker)

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
4 Antworten

Der System Administrator sperrt mir alle Downloads aus dem Internet. Was tun? Fischer KD-NR:91-908806-73

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Herunterladen von Programmen aus dem Internet geht Einwandfrei aber beim öffnen der Programme bekomme ich die Anzeige System Administrator hat App gesperrt. Hier einige der herunter geladene Programme :Ashampoo backup...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
3 Antworten

🙁 cd Laufwerk öffnet nicht weder bei cd Windows Probleme lösen noch bei installations cd Linux ubuntu .wo ist der fehler und wie kann er repariert werden? hoffe auf gute...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

windowstaste und auswurftaste für cd Laufwerk reagieren nicht

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Meine Easy Box 803 gab den Geist auf., Dai ich noch eine ältere Easy BOX 602 hatte, wurde diese installiert. Ob die für die Fehler verantwortlich war weiß ich nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo . ich habe über 200 Infektionen au meinem PC. Wie kann ich die beseitigen und verhindern, das sowas nicht mehr vorkommt ? .MfG Fischer KD NR:91_908806-73

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internetsicherheit
1 Antwort

da ich windows10 habe ich eine frage funktioniert die Installation auch mit Windows 10 ? habe noch von windows8,1 eine DVD wo ich Windows herunter geladen habe die funktioniert aber...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux