now1949

Fragen

1 Antwort

Ich habe auf einem älteren Laptop (Dell Inspiron mini) noch Linux unbuntu mint 16 installiert. Wie kann ich hier eine aktuellere Version installieren? Auch Firefox müsste aktualisiert werden, doch es...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Guten Tag! Habe anderen Browser Google probiert, ähnliches Ergebnis (Firefox läuft bei mir extrem langsam, deshalb nutze ich ihn nicht mehr) - AVG im Task-Manager gelöscht - nur kurzfristige Besserung...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Ich habe ein Problem. Nach einiger Zeit im Internet reagiert der PC nicht mehr, man kann mit der Maus keine Befehle mehr abgeben, man kann das Programm nicht beenden. -...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
4 Antworten

Es kommt jetzt öfters vor, das der PC nicht mehr reagiert, während ich im Internet bin - statt des Mauszeigers erscheint ein kleiner blauer Kreis, als ob etwas geladen wird....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

seit kurzem stürzt mir mein PC während ich im Internet bin, immer mal wieder ab, Bildschirm wird schwarz und startet danach immer wieder automatisch neu. Was kann da die Ursache...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
7 Antworten

immer wieder stockt der PC und er erscheint links oben die Meldung "keine Rückmeldung". Das passiert unter Opera, Firefox, Goolge crome oder auch im Windows-Explorer. Was kann man dagegen tun?...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
3 Antworten

In Ihrer aktuellen Ausgabe empfehlen Sie unter "Windows entrümpeln" in ein Suchfeld "Wiederherstellungspunkt erstellen". - Welches Suchfeld meinen Sie und wie kommt man dahin?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows