Lothar Bayer

Fragen

1 Antwort

Nach laden von Linux Ubuntu 24,04 LTS ist der Ton sehr leise und blechern . MfG Lothar

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Wie lösche ich auf einfache Art Downloads unter Linux Ubuntu

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Firefox
5 Antworten

Ich bin ca 3Wochen bei Linux Ubuntu also 0-Ahnung .Es sollten Bilder vom Handy auf den PC übertragen werden .Shotwell wurde installiert es ging erst mal Nichts.Verbindung mit USB-Kabel.Ergebnis Shotwell...

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Foto & Bildbearbeitung
9 Antworten

Sehr geehrte noha und jürgen,ich habe es schon versucht auf  die Mail zu antworten,aber ob das leserlich ist weis ich nicht.Mit Mails vom Computerclub ist das so eine Sache .Es...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Browser
10 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren ,mein PC läuft mit win10pro x64.es sind 2Festplatten vorhanden .Es wurde zusätzlich Linux Ubuntu 22.04 geladen und 1Festplatte dafür vorgesehen.Ein paar Tage lief auch alles...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Browser
13 Antworten

Ich habe meinen Drucker WF-2630 auf linux 18.04 installiert,dachte ich ,die Testseite wurde erfolgreich gedruckt.Das war dann alles .Die . Druckeraufträge werden angenommen ,es kommt auch die Seite auf der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Ich habe eine alte Ubuntu Linuxversion ,die mit einem Bieber,ich möchte aber jetzt Ubuntu 22.04 ausprobieren.Muß ich das Programm neuladen oder geht auch anders.

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Linux