Fragen
Wenn ich mit Firefox (Version 131.0.3) die Seite "www.huk.de" aufrufe, erscheint zwar die Seite, sie läßt sich aber nicht bedienen. ANdere Seiten funktionieren problemlos. Unter Windows10 funktioniert die Seite. Wer...
Ansicht FrageIch habe bei t-online eine Mailadresse. Diese kann ich über die Web-Oberfläche erreichen. Soweit ok. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, diese Mailkonto im Thunderbird einzubinden. Wer...
Ansicht FrageIn der Galerie werden automatisch aus meinen Fotos Stories erstellt. Wer erstellt diese, und wie kann ich sie weiterleiten? Danke für die Hilfe und Gruß Helmut
Ansicht FrageWie kann ich eine von Google-fotos automatisch erstellte Storie mit jemandem Teilen?
Ansicht FrageSeit dem letzten Update ist die Anzeige von PDFs nur nach dem zweiten Aufruf möglich. - Im Explorer PDF anklicken (Doppelklick) - Foxit startet, zeigt nichts an und beendet sich...
Ansicht FrageIch habe nun endlich UBUNTU-Linux installiert. Neue Hardware (hp Notebook). Installation erst mal problemlos, nur Linux, kein Windows mehr. Mails per thunderbird ok. Browser firefox scheinbar ok. Klappte alles auf...
Ansicht FrageIch suche ein Programm zur Bearbeitung von mp3-Dateien. In der Regel will ich nur Teile der Datei haben.
Ansicht FrageKann ich mein Sony-smartphone, Modell Xperia, von Android-7 auf Android-9 updaten? Für Android 7 gibt es keine Updates mehr.
Ansicht Frage