hh2412il

Fragen

3 Antworten

Ich habe bei t-online eine Mailadresse. Diese kann ich über die Web-Oberfläche erreichen. Soweit ok. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, diese Mailkonto im Thunderbird einzubinden. Wer...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Thunderbird
1 Antwort

In der Galerie werden automatisch aus meinen Fotos Stories erstellt. Wer erstellt diese, und wie kann ich sie weiterleiten? Danke für die Hilfe und Gruß Helmut

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Android
1 Antwort

Wie kann ich eine von Google-fotos automatisch erstellte Storie mit jemandem Teilen?

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Android
1 Antwort

Seit dem letzten Update ist die Anzeige von PDFs nur nach dem zweiten Aufruf möglich. - Im Explorer PDF anklicken (Doppelklick) - Foxit startet, zeigt nichts an und beendet sich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Ich habe nun endlich UBUNTU-Linux installiert. Neue Hardware (hp Notebook). Installation erst mal problemlos, nur Linux, kein Windows mehr. Mails per thunderbird ok. Browser firefox scheinbar ok. Klappte alles auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Firefox
2 Antworten

Ich suche ein Programm zur Bearbeitung von mp3-Dateien. In der Regel will ich nur Teile der Datei haben.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
4 Antworten

Kann ich mein Sony-smartphone, Modell Xperia, von Android-7 auf Android-9 updaten? Für Android 7 gibt es keine Updates mehr.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Android