hd819

Fragen

3 Antworten

Hallo wer Kann helfen ich habe mir bei Linux Ubuntu einen Vierus eingefangen, und werde ihn nicht los. Wie kann ich ihn beseitigen? MfG Horst

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Linux
1 Antwort

Hallo ich brauche  Hilfe, bei meinen Goggle Pixel 8 Pro kann ich keine Bilder mehr sehen. Wenn ich die App Foto aufmache erscheinen die Bilder für ca. 4 Sekunden dann...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Android
2 Antworten

Hallo wie kann ich die Daten und Programme vom Handy S21 auf ein Handy Google 8 Überspielen?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Android
25 Antworten

Ich habe bei unbuntu linux den Brouser Microsoft Edge installiert nun werde ich ihn aber nicht mehr los. Das deinstallieren geht einfach nicht,er lässt sich nicht mehr entfernen. Im Terminal...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
9 Antworten

Hallo ich suche VirtualBox für Linux Mint . Die Version VritualBox 7.0.4 lässt sich nicht Installieren. was kann ich tun?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
8 Antworten

Hallo nun versuche iches zum zweiten mal meine Frage zustellen. ich versuche schon seit tagen meine persönlichen Daten von win 11 nach lunux mint zu bekommen.ich habe ein backup mit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Hallo mein Scanner will nicht mehr scannen der teilt mir immer mit das der ein verbindungs Problem hat und dies wiederholt. Ich habe ihn gelöscht und wieder installiert, hat aber...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
5 Antworten

Hallo wer kann helfen? Der Drucker von EPSON druckt nur 2 Zeilen hält an und druckt dann wieder ca.2 Zeilen weiter bis der Druckauftrag erledigt ist. Dadurch dauert der Druck...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
2 Antworten

Hallo ich möchte linux mint auf eine externe festplatte oder usb stick installieren so das ich es auch nutzen kann ?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Das Update KB 5007262 hat sich bis 56% geladen und steht nun seit 7 Tagen still.Ich kann keine Updates mehr durchführen. was kann ich tun? MfG Horst

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
Mehr Fragen laden