eridanus2000

Fragen

4 Antworten

Heute erreicht mich ein Rundschreiben, welches als Falle anmutet. Herr Frank Bartenschlager/Leiter Privatkunden Dialog bietet einen 100 Tage-Test[ unter Schufa plus als Identitätsschutz an. Im Betreff steht:"Wichtige Information zum Schutz...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internetsicherheit
1 Antwort

Nach dem Asschalten meines PC´s schaltet sich dieser ohne zutun nach 2o Sekunden bis zu 1/2 Stunde selbsttätig wieder ein. Ich benutze WIN 10, Lenovo H50-50 + Acer-Monitor, kabelgebundenes Keyboard...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von
1 Antwort

Wie gehe ich vor, um das gesamte Windows- Programm zu sichern? Sie warnen vor der Gefahr, daß Dateien durcheinander kommen können.Wichtiger für den Betrieb sind die Programme.Wie können diese gesichert...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
1 Antwort

WIN 10 + mail.google.com Wo kann ich Autokorrekturen erstellen, wie in Outlook? z.B. mfg = mit freundlichen Grüssen albutel= meine

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Komponenten
1 Antwort

Beim Starten des Computers ohne Passwort starten. Wie kann ich diese lästige Funktion ausschalten? Warum muß meine Anfrage mehr als 100 Zeichen enthalten??

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Geschätzte Computer-Experten, gestatten Sie einem Analpabeten eine dumme Frage: Was bedeutet "Seiten-Ladefehler"?Wie kann ich das abstellen und den Zugang zu Internet und Gmail wieder herstellen? Alois Burkert

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media
1 Antwort

wie kann ich die lästige Kennwort-Aufforderung beim Anmelden ausscchalten?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows