erich1950

Fragen

3 Antworten

Sehr geehrter Herr Beisecker! Ich danke für die Zusendung der Probesendung "Ihr PC-Sicherheitsberater" und der beigelegten CD "Das inoffizielle Windows-Sicherheitsupdate". Wenn ich die CD in das Laufwerk einlege, bekomme ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
6 Antworten

Sehr geehrter Herr Beisecker! Ich erhielt am 20.06.2019 von Microsoft eine Information, daß die Unterstützung von Microsoft für Windows 10 Version 1803 im Oktober 2019 endet und ich auf eine...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Matthiesen! Nachdem vor fünf Wochen das Creators Update Frühjahr 2018 bei mir installiert wurde, konnte ich mein Office nicht mehr verenden. Nach der Anmeldung erhielt ich immer...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Koch! Zu Ihrer Antwort vom 15.12.2017 zu meinem obigen Problem habe ich eine Zusatzfrage: Da ich auf meinem PC nur ein Benutzerkonto habe, startet Windows automatisch mit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
0 Antworten

Sehr geehrter Herr Matthiesen! Am 23. Dezember 2017 erhielt ich automatisch das obige Update. Seither kann ich mit meinem PC keine Verbindung ins Internet mehr herstellen. Ich habe bei meinem...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows
2 Antworten

Ich habe heute die Special-Edition 2017 Ihr PC-Pannenhelfer erhalten. Als ich den Pannenhelfer installieren wollte und "Setup.exe ausführen" anklickte, erhielt ich folgende Meldung: Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt! Wenden...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Matthiesen! Ich verwende Windows 10 schon seit einigen Wochen. Dank Ihrer Publikation "Windows 10 perfekt beherrschen habe ich die meisten Probleme bisher lösen können. Für das obige...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10