bernd1941

Fragen

2 Antworten

Ich habe den o.a. Drucker am 23.09.22 gekauft und an meinen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Der Druck funktioniert. Jetzt wollte ich einen SCAN durchführen. Es erscheint die Fehlermeldung:"Es wurde...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
3 Antworten

Ich habe in einer Zelle einer mit CALC erstellten Tabelle Text mit mehreren Zeilen und Strichaufzählungen eingegeben. Nach dem Export nach EXCEL xltx ist die Formatierung "zerschossen", d.h. die Zeile...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
1 Antwort

Hallo, können Sie mir eine Möglichkeit aufzeigen, wo ich das open source Programm Autodesk Design Review 2018 sicher herunterladen kann? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
1 Antwort

Hallo die Damen und Herren, ich habe in ein Textdokument in der Kopfzeile und im laaufenden Text Bilder eingefügt. Nun habe ich im Menue Format aus Versehen auf den Icon...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
3 Antworten

Ich möchte mit LibreOffice Writer ein DOCX-Dokument speichern. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Schreibfehler". Ich habe einen crash report an LibreOffice geschickt mit folgender Adresse: crashreport.libreoffice.org/stats/crash_details/3620aaf-0252-4faf-a0ef-be8106a621ff. Meine Kundennummer lautet: 92-543781-30

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
0 Antworten

Ich habe in Writer ein Schriftstück angelegt. Nach einer weiteren Texteingabe habe ich in der Menuezeile die Buttons für die Aufzählungspunkte und Links- bündigkeit des Schriftsatzes angeklickt. Seitdem ist eine...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Open Office