asti114

Fragen

2 Antworten

Ich habe einen Mac mini auf dem ich auf Umwege Libre Office von Ihrer DVD kopiert habe. Die Umstellung auf das Deutsche Sprachpaket ist mir bis jetzt noch nicht gelungen....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der Taskleiste ein Symbol für den Writer eingerichtet, damit ich bei interessanten Beiträgen schnell über Kopieren und Einfügen Ausdrucke anfertigen kann. Ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
12 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe. Ich habe mir das Programm: "ubuntu-19.04-desktop-amd64.iso" heruntergeladen, kann dieses aber nicht öffnen. Immer wenn ich versuche das Programm zu installieren...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Jahr benutze ich Libre Office und bin damit recht zufrieden. Aber alle Möglichkeiten beherrsche ich doch noch nicht. So finde ich z.B....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche schon einige Zeit (mit Unterbrechungen) Linux zu installieren. Leider bisher ohne Erfolg. Ich habe die Bootreihenfolge im UEFI bereits auf CD/DVD eingestellt und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
0 Antworten

Ich versuche schon einige Zeit Linux Ubuntu neben Windows 10 zu installieren. Die Bootreihenfolge habe ich bereits auf CD/DVD umgestellt und Secure Boot ist deaktiviert. Fast Boot und UEFI Boot...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Linux
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hahner, als Leser von PC-Wissen für Senioren habe ich 2 Fragen, die Sie mir bitte beantworten sollen. 1. Bei jedem Start wird mir die Bisdschirmtastatur eingeblendet, welche...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7