asti114

Hallo noha, habe jetzt zuerst mit dem USB-Stick einen Versuch gemacht und folgende Erfahrung gemacht: Als erstes kamen eine Maske mit disk, boot, casper, dists, install, isulinux, pics, pool, presced,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr noha, bei der Eingabe von "attrib.exe *.sys" bekomme ich "datei nicht gefunden" als Antwort. Wenn das positiv ist, warum kriege dann ich die Maske zum Installieren von Linux nicht angezeigt....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Vielen Dank, nach einigen Versuchen ist es mir endlich gelungen die lästigen Schilder weg-zubekommen. MfG Alfred Stirner

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr noha, danke für Ihre Antwort. Leider muß ich Ihnen sagen, dass ich zu keinem positiven Ergebnis gekommen bin. Weder auf dem PC noch im Laptop habe ich Erfolg gehabt. Nach Eingabe von Enter...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha, danke für Ihre Anregung. Leider kann ich den Ruhezustand nicht ändern, da dieser Eintrag nicht angezeigt wird. Was die Nummer 2 anbelangt, müsste ich zuerst wissen, wie man das UEFI umstellt...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha, vielen Dank für Ihre Antwort. Bis jetzt bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Trotz der Iso-Datei auf einer DVD kann ich diese nicht starten. Warscheinlich liegt es an der Startreihenfolge....

Ansicht Frage
0 Stimmen