andy077

Fragen

4 Antworten

Hallo Ich habe Win 10 "PRO" 22H2 und will eigendlich auf Win 11 Updaten !! In Windows-Update erscheint: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Win 10_1-1 Update.JPG: Kein Hinweis...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
6 Antworten

Hallo Beim Windows Exlorer, Dieser PC: Sieht man KEINE Einblendung Speicherplatz! WSa kann man da Tun??? Anhang: 1. Win-Exlporer_Falsches aussehen.jpg 2. Win-Exlporer_SO Sollte es aussehen.JPG MfG Andy077

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
23 Antworten

Hallo Ich habe: Win10 Pro, 64Bit, 21H1 Bei Dateien ist der Tab "Sicherheit" vorhanden; alles OK!!!!! Bei Odner: Eigenschaften, fehlt der Tab "Sicherheit"!!! Vorhanden sind nur: Allgemein, Vorgängerversionen Was kann...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
13 Antworten

Hallo Ich kann die Eigenschaften von Laufwerken NICHT mehr öffnen!!! Win 10, 64Bit, Version: 20H2

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Guten Tag In Win10 Pro 1909, 64Bit, erscheint nur HEUTE Chronik! (Bild 1) (In Win7, auf einem anderen PC erscheinen auch vergangene Monate) (Bild 2) Ein BUG? Einstellungen, Datenschutz, Chronik,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Browser
3 Antworten

Guten Tag In Win10 Pro 1909, 64Bit, erscheint folgendes Bild, sobald ich in FF ein ADD-ONS laden möchte: (Siehe Bild: das IST Firefox) Es sollte ein BLAUES Feld zu installieren...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Browser
1 Antwort

Hallo Ich habe VirtualBOX Portable 5.1.22 instaliert und eingerichtet Ich wollte eine Boot-CD starten. Mit dem ersten Klick kam die folgende Fehlermeldung: siehe Bild... Wie weiter ???

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
2 Antworten

Hallo 1. Beim PC-Pannenhelfer 2/2019, der Tipp von "Autoruns" ist wirklich Klasse! Kaspersky Internet antivrus V19, Datei: shellex.dll, Jiangmin Trojan.Miner.ajg NUR Virenscanner Jiangmin findet diesen Virus!??? 2. Ruft man die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
0 Antworten

Verwalting, Dienste: einen Dienst doppelklicken, Register. Abhängikeiten erscheint folgende Fehlermeldung: "Win 32: Der angegebene Dienst ist kein instalierter Disnst" Bei JEDEM Dienst kommt der Fehler vor....? Ich kann NICHT mehr...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
0 Antworten

Win 7 64Bit Beim Windows-Task Manager, Prozesse, Arbeitsspeicher wird nur noch das K OHNE ZAHL angezeigt!!!!!!!! Woran kann das liegen? Was kann man da machen?

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7