alvi2004

Fragen

17 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, bei Ihrer letzten oder vorletzten Ausgabe vom Windows-Handbuch bin ich Ihrer Empfehlung nachgekommen und wollte beim Willkommen von Windows die Möglichkeit abschalten, dass ich jedes...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
5 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Tagen lässt sich keine Excel-Datei mehr normal öffnen. Das Programm an sich lässt sich öffnen, aber keine einzelne Datei. Manchmal dauert es...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich in Ihrem Newsletter Windows Secrets Ihren Bericht über Avast gelesen habe, dass dieser Virenscanner ausspioniert, bin ich doch sehr verunsichert. Ich habe Avast...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Virenschutz
6 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit kurzem habe ich Windows10 auf meinem Laptop. Leider läuft seitdem der Lüfter ständig. Das hatte er früher bei Windows7 nicht gemacht. Die CPU-Auslastung ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Komponenten
10 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, 31.03.2018, wurde auf meinem Laptop mit Windows ein Update heruntergeladen. Ca. 2 Std. War ich danach nicht mehr am Rechner. Ich konnte mich danach...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute habe ich den o. g. Fehler bei Google Chrome. (Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden, bitte klicken Sie auf ok) Auch das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mein Outlook aufräumen und große Anhänge löschen, um mein Outlook etwas schneller zu machen. Über Tools zum Aufräumen habe ich bereits eine Liste,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne die Ordnerstruktur bei Windows 7 so verändern, dass ich angezeigt bekomme, wie viele Dateien sich in dem Ordner befinden. So wie das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
19 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei E-Mail-Adressen. Zwei private Adressen: desiree@alvarez.de (1) und alvi2004@gmx.de (2) >laufen beide über Outlook. eine geschäftliche Adresse: desiree.alvarez@dvag.de (3) >läuft nicht über Outlook....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Outlook