alvi2004

Hallo Frau/Herr noho, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Gestern Abend habe ich bis spät am Abend dran gesessen und versucht, wieder alles rückgängig zu machen. (Das hatte ich schon mal gemacht,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

.... es ist jetzt mein letzter Versuch, Ihnen zu schreiben. Jedes Mal, wenn ich fast fertig bin und meine Bilder anhänge, stürzt alles ab und mein ganzer Text ist weg. Ich wollte Ihnen nochmal 3 Bilder...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, ich traue mich nicht, nochmal mit dem Verifier zu arbeiten. Da jetzt wohl offensichtlich ein anderer Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde, nachdem ich mich da über´s Internet...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Sehr geehrte/r Frau/Herr noha, in dem Bild, was ich gestern geschickt hatte, steht doch irgendetwas von Gast ??? Wer soll das sein? So wie sich die Anmeldung jetzt im Moment zeigt, kann es nicht bleiben....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, es wurde keine Integritätsverletzung gefunden! Das war das Ergebnis nach dem Befehl sfc/scannow Ich fahre jetzt nochmal alles runter und wieder neu hoch! Dann werde ich ja feststellen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Bei meinem zweiten Problem habe ich einen Bluescreen-Bildschirm. Da steht: DRIVER VERIFIERDETECTED VIOLATION Da habe ich mich jetzt über´s Internet schlau gemacht, wie ich das Laptop wieder zum laufen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo, noha ??? 1. hatte ich die Einstellungen wieder rückgängig gemacht. Hier habe ich jetzt das Ergebnis, nachdem ich die Schritte, die Sie mir empfohlen hatten, gemacht habe (Ich muss übrigens...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, das 1. Bild kommt direkt nachdem ich das Laptop angemacht habe. Wenn ich dann auf OK klicke, kommt das 2. Bild. Links am Bildschirmrand erscheint oben das normale Anmeldebild...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Klemke, vielen vielen Dank für Ihre Mühe. Gestern habe ich lange mit der Telekom telefoniert, die mir letztes Jahr im Rahmen meines Jobs, das Office 365 business aufgespielt und eingestellt...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Klemke, danke für Ihre Antwort. Zu Ihren Fragen: 1. Das Problem tritt bei beiden Versionen auf. Also egal, ob ich aus dem Explorer eine Exceldatei öffnen will oder ob ich im geöffneten...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden