310ccol88

Fragen

1 Antwort

Hallo, ich habe mir ein Notbook gekauft, mit Win 11. Per WLAN klappt es aber nicht. Wobei mein Drucker aber WLAN unterstützt. Dieser ist von der Firma Canon. Was muss...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows
2 Antworten

Was kann ich noch tun, wenn das Brennprogramm Fehler verursacht bzw. eine Fehlermeldung ausgibt? Ich habe sämtliche Methoden, die beschrieben wurden, ausprobiert. Kein Erfolg! Wissen Sie, wie ich eine CD...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Herr Matthiesen, Im Internet habe ich einen Artikel gefunden, wo man ältere PC`s die sehr lange zum Hochfahren und Arbeiten brauchen in sehr schneller Zeit wieder flott machen kann. Dieser...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
0 Antworten

Ich wollte Ihre DVD "Linux Insider" richtig ausprobieren. Aber mein DVD Laufwerk konnte sie nicht lesen. Wie bekomme ich es hin das sie startet? Mit freundlichen Grüßen Ihr Herr Erler

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Linux
3 Antworten

Auf meinem Computer sind beide Festplatten belegt (Windows 10 + Prof). Ich möchte daher eine Festplatte für Außen verwenden. Mein Computer wurde im November 2007 gekauft mit den BS XP,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Werter Herr Kratzl, Bei dem Hochfahren des PC`s kommt es zu einer Fehlermeldung, die Wie folgt lautet: D: UserKlaus\AppDataRoamingMicrosoftWindowsStartMenuProgramsStartupCW News.Ink The NTVDM CPU has en countered an illegal instruction. CS:...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
4 Antworten

Werter Herr Kratzl, jetzt nutze ich das Programm Adobe Reader DC. Das klappt ja auch alles. Aber wenn ich das in diesem Peogramm umwandeln muss, muss ich dafür zahlen und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
0 Antworten

Werte Damen und Herren, wie wird ein Calc Tabellendokument so erstellt, das es auf der langen Seite in der Druckvorschau ersichtlich ist? Ich benötige es für Wetteraufzeichnungen. Für die Hilfe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Excel
0 Antworten

Werte Damen und Herren, ich möchte in einer bestehenden Tabelle ein Balkendiagramm einfügen. Wie muss ich das machen? Mit freundlichen Gruß ihr Herr Erler aus Olbernhau

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Excel
4 Antworten

Werte Damen und Herren, ich wollte Linux auf meinen Rechner installieren. Beim Hochfahren habe ich es auch so gemacht, wie von Ihnen beschrieben, aber es kommen nur kryptische Zahlen und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
Mehr Fragen laden