1376

Fragen

2 Antworten

Hätte bitte noch eine weitere Frage: Ich möchte eine Edikette für CD und die Beschriftung für die Cassette erstellen. und ersuche ,wenn möglich um eine Anleitung,bzw. ob es dazu ein...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
2 Antworten

S.g. Herren: Habe Win 10 als Betriebssystem und für Adressen und Notizen das Programm Wisterer hx.installiert. Dieses Programm entspricht für meine Zwecke sehr gut. Nachteil: Das Programm wird öfters unangemeldet...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
13 Antworten

S.g. Damen und Herren: Ich muß sehr oft zwischen 2 Schriftarten (Arial und AstroFont99) hin und herwechseln. Gibt es da vielleicht eine einfachere Möglichkeit als jedesmal den Text zu markieren,dann...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
2 Antworten

S.g. Herren: Es wurde eine neue Version von Libre Office im Internet angeboten und habe dies auch installiert. Habe dazu 2 Fragen: Dies ist natürlich auch nicht durch Hr.Wagenknecht überprüft...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
2 Antworten

S.g. Damen und Herren Habe Win 10 vom USB Sticks installiert. Möchteein zweites Betriebssystem WIn 10 auf der gleichen Festplatte installieren,sodaß ich beim Start eines von beiden auswählen kann. Wie...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
6 Antworten

S.g. Damen und Herren: Habe auf meinem Laptop viele Fotos gespeichert. Diese Fotos habe ich auch tlw. auf meinen 2 extl. LW gesichert,als auch doppel auf der Festplatte sind vorhanden....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Foto & Bildbearbeitung
8 Antworten

S.g. Herr ..... Habe zu Thunderbird folgende Fragen: Kann man auch Regeln erstellen,um die Email Eingänge autom. in div. Ordner zu verschieben.? Ist es möglich eine Sicherung der Emails auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Thunderbird
3 Antworten

S.g. Herr Wagenknecht Von Open-Source Programmen wird (bei Computerwissen) abgeraten.Soll ich wieder das MS Office 20106 verwenden.?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
1 Antwort

S.g. Herr Dirk Kleemann Vielen Dank für die Antwort.Leider keine Lösung. Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde,dann wird der Interne Speicher vom Handy am PC angezeigt. Das Problem...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
1 Antwort

S.g. Damen und Herren Habe eine Frage zur Datenrettung der Fotos vom Handy (LG 11).Mit Recuva ist dies nicht möglich, weil das Handy nicht als Vol. angezeigt wird.Die Verbindung erfolgt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
Mehr Fragen laden