1376

S.g. Herr Lippmann: Danke für die Programmvorschläge.Habe mit dem Programm "Disketch" die CD Beschriftung erstellt. Zum Ausdrucken hätte ich noch eine Frage: Ich habe Office CD Ediketten (leer) als...

Ansicht Frage
0 Stimmen

S.g. Herr dirkkleemann Vielen Dank für Ihre Antwort.Es tut mir leid Ihnen soviel Mühe gemacht zu haben. Auf dies wäre ich selbst wohl nie gekommen. Daher ist die Lösung mit Formatvorlagen das Beste.Damit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

S.g. Herr Dirkkleemann Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 bit Libre Office 7.0 Die Tabelle habe ich vom Link (Hr.Lippmann) vom 11.11.20 Wenn die Tabelle nicht ersichtlich ist,dann bitte keine...

Ansicht Frage
0 Stimmen

S.g. Herr Lippmann Tut mir leid,aber ich komme nicht weiter. Ihre Antwort Menü Ansicht - Formatvorlagen ist ja gegeben,aber meine Frage wäre,wie es weitergeht,bis ich die Tabelle finde.?Erst mit der...

Ansicht Frage
0 Stimmen

S.g. Herr Lippmann: Muß nochmals auf meine Frage zu Libre Writer zurückkommen: Unter Format sind keine Schriftarten zum Auswählen ersichtlich. Im Anhang habe ich eine Tabelle angefügt mit de4m Ersuchen...

Ansicht Frage
0 Stimmen

S.g. Herr Lippmann Hoffentlich bin ich Ihnen nicht schon lästig. Irgendetwas mache ich da falsch.? Im Menü Ansicht kann ich zwar die Formatvorlagen finden,aber es kommt dann ein leeres Blatt,wobei rechts...

Ansicht Frage
0 Stimmen

S.g.Herr Lippmann S.g. Herr Dirk Kleemann. Vielen Dank für den Link.Leider komme ich nicht weiter,weil ich die Tabelle : Formelschriftarten und Benutzerschriftarten unter Format nicht finden kann Können...

Ansicht Frage
0 Stimmen

S.g. Herr Dirk Kleemann Vielen Dank für Ihre Antwort.Werde ab 2021 ein anderes Notiz und Adressen Programm lt.Ihrer Empfehlung verwenden. mfg. Kurt Strasser

Ansicht Frage
0 Stimmen

S.g. Herr Dirkkleemann: Vielen Dank für Ihren Hinweis.Habe eine eigene Vorlager erstellt dann gespeichert. Hat funktioniert. v.g. Kurt St.

Ansicht Frage
0 Stimmen

S.g. Herr Lippmann Habe das Video angesehen und es wird alles genau gezeigt. Muß es nun selbst ausprobieren. Besten Dank mfg. Kurt Strasser

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden