Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Excel 2007 konfiguriert bei jedem Start. Wie kann ich das abstellen?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei meinem HP-Desktop mit Win 7 professional finden seit Juli 14 obiger Fehler auf oder bei Sicherung im August 14 wurde Sicherung abgebrochen. Ausserdem erschien im Juli 14 neben dem Fehlercode noch die Aussage Backupfile 2014-06–15 131413 – error Editor. Auch nach Wechsel meine externen Festplatte (Intenso 650 GB; USB mit 2. Anschluss) auf eine grössere Festplatte Toshiba 2 TB USB erfolgte der gleiche Fehlercode 0x8100002F. Meine Spezifikationen: WIN 7 Prof. 64 Bit; Version 6.1.7601 Service Pack 1; Speicher C 355.72 GB, Belegt: 49%; Sstem NTFS AMD Phenomen(tm) 9600 B Quad-Core. Für Problemlösung bin ich dankbar. MfG dhkue
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei der Bearbeitung einer o.g. Tabelle zappeln um den Cursor Mitteilungen wie: Tabellenzeile ändern, Tabellen Spalte ändern usw. Mich stören diese sinnlosen Aktivitäten, wie kann ich diese für immer abschalten?

0 [ Antworten ] - 1868 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Morgen, ich habe auf meinem Rechner u.a. Ubuntu 14.04 installiert. Was muss ich tun, um mit Firefox anonym im Internet zu surfen? Gibt es dann irgendwelche Geschwindigkeits – Nachteile? Mit freundl. Grüßen erich langanke
Status auf veröffentlichen geändert von Firefox

0 [ Antworten ] - 1302 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich ADS deaktivieren
Status auf veröffentlichen geändert von Internetsicherheit

0 [ Antworten ] - 1401 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe den Drucker Brother HL 2140 series bei ubuntu hinzugefügt. Wenn ich die Testseite drucke, kommt bei Eigenschaften: „Ausführung läuft. Unable to locate printer brother“. Dafür werden laufend leere Blätter gedruckt. Wie läßt sich der Fehler beheben?
Status auf veröffentlichen geändert von Drucker & Scanner

0 [ Antworten ] - 1499 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nach Download TOR + Entpacken funktioniert Tor nicht . Im Terminal wird mir angegeben“ Datei nicht gefunden“ Habe Vidalia nachgeladen funktioniert auch nicht
Status auf veröffentlichen geändert von Internetsicherheit

0 [ Antworten ] - 1138 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kann ich meine Kaspersky Anwendung KIS auch unter LINUX – UBUNTU verwenden? Ich habe vor der Installation von UBUNTU von Kaspersky die Anwendung KIS für 5 Geräte gekauft und betreibe sie auf 2x Android 1x Windows – Vista und 1x Windows 7, bislang auf allen Geräten zur besten Zufriedenheit. Zum Teil bereits seit mehreren Jahren! Es wäre schön für mich wenn ich die Anwendung nun auf meinem Laptop mit Ubuntu benutzen könnte. Ich bräuchte mich dann an keinen anderen Viren-Scanner gewöhnen. Für eine erschöpfende, rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Status auf veröffentlichen geändert von Sicherheit

0 [ Antworten ] - 1637 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe gelesen das der Acrobat Reader und der Flashplayer von Adobe häufig Sicherheitslücken offenbaren und Angriffsziele für Hacker darstellen. Auf einigen WEB-Sites scheint aber der Flashplayer unumgänglich. Ich habe mir stattdessen den PDF xchange viewer und den Divx-Player heruntergeladen. Sind das wirklich sicherere Alternativen und worauf muß man außer auf regelmäßige Updates noch achten?
Status auf veröffentlichen geändert von Freeware

0 [ Antworten ] - 1418 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Pfeil von der Maus zieht immer hinterher.
Status auf veröffentlichen geändert von Linux

0 [ Antworten ] - 1309 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich kann nicht unter Linux mit Canon MP230 scannen. Benötige ich besondere Software/Treiber?
Status auf veröffentlichen geändert von Linux

0 [ Antworten ] - 1596 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Unter Windows 7 (64 Bit) können welche Dienste (Lokal) problemlos abgeschaltet werden? Im voraus vielen Dank.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

0 [ Antworten ] - 1067 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wieso kann man in der aktuellen Version von Ubuntu den Adobe Flashplayer nict auf die Version 11.5 updaten. Es wird nur Update auf 11.2 angezeigt.
Status auf veröffentlichen geändert von Linux
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Experten, ich habe Windows 8.1 64Bit ohne Zusatz, also die „Home“-Version. Vor einigen Tagen habe ich ein Programm (Basic-Programm-Entwicklung) installiert und es stürzt mit einer Fehlermeldung ab. Von der zuständigen Hotline habe ich im feinsten Englisch eine Antwort erhalten, die DEP-Einstellungen von Windows anzupassen. Im Internet bin ich dann auf die „Datenausführungsverhinderung“ in Windows gestoßen. Das heißt wirklich so! Mein Problem ist: alle Bearbeitungs-Buttons sind grau und nicht anklickbar! Der Hinweis auf „bcdedit.exe“ hilft mir nicht weiter! Muss ich auf Windows Professional aufrüsten oder kann man das auch einfacher machen? Bild im Anhang! Viele Grüße erron1
Beantwortete Frage von Windows 8  x 1

0 [ Antworten ] - 1927 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
irgendwoher habe ich die Meldung bekommen, mein Windows7-Treiber wäre veraltet. Woher bekomme ich nun einen aktuellen Treiber? Habe schon „driver tuner“ installiert, hat auch veraltete Treiber gefunden, da muss ich allerdings für die Aktualisierung bezahlen. Gibt es das ganze auch irgendwo kostenlos? Danke im Voraus für eine Antwort
Status auf veröffentlichen geändert von Treiber

3 [ Antworten ] - 1929 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herren. die Excel-Tabelle ist plötzlich verschwunden. Im Papierkorb ist sie nicht. In der Liste am Bildschirm sind die Dateien aufgeführt. Wenn ich eine Datei aufrufen will, erscheint die Meldung, dass diese nicht zu finden ist. Was ist zu tun ? die Tabelle mit den Daten muß doch noch vorhanden sein ? Ich bitte um Ihre Hilfe . Danke ! Carl-Ernst Arp Kd-Nr. 82-oo5202-07
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kunden-Nr.92-611637-10 Ich habe die Linux Inside DVD mit Ubuntu 14.04 erhalten und würde gern Ubuntu neben Windows 8.1 installieren. Leider bootet der PC nicht von der DVD, als würde diese nicht als bootbar erkannt. Dabei ist die Bootordnung richtig; von anderen bootbaren DVD/CD startet der PC. Secure Boot und Fast Boot sind im UEFI abgeschaltet. UEFI: AMI Version 2.15.1227 Was ist zu tun? Mit Dank im Voraus hopmeier
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nachdem ich auf meinem Laptop WIN 7 neu installiert hatte, wurden mir „Datei-Bearbeiten-Ansicht-Chronik-Lesezeichen-Extras-Hilfe“ nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das alles wieder sichtbar machen ?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe auf menem Windows7-Rechner sechs Benutzerkonten eingerichtet. Habe das Office-Paket von Microsoft installiert. Winword.exe lässt sich auf 5 Benutzerkonten mit eingeschränkten Rechten starten. Nur bei einem Benutzerkonto verlangt es regelmäßig Administratorrechte. Wie läßt sich diese nervige Sache ändern. Für Ihre kompetente Antwort danke ich im Voraus. whansaul1
Status auf veröffentlichen geändert von Word

1 [ Antworten ] - 1564 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Warum funktioniert der Premium-Code nicht?