Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisecker, auf meinem Laptop mit Windows 7 erscheinen Internetseiten unvollständig mit großen leeren Flächen. Rufe ich z.B. www.tip24.com auf und wähle auf Anfangsseite aus der Auflistung oben links eine Lottoart aus,erscheint diese ohne Anzeigen der Tipflächen und der Zahlen. Deren Bereich ist vollkommen leer. oder::Onlinebanking Commerzbank:Nach dem Ausfüllen einer Überweisung wird als nächstes eine Kontrollseite aufgerufen, um die Eingaben überprüfen zu können. Doch diser Bereich ist leer. Am unteren Rand dieser Seite kann dann die mTan aufgerufen werden, die auch erscheint,sodaß die Überweisung ausgeführt werdenkann. Ich brauche Ihre Hilfe Step by step. Mit freundlichem Gruß Dieter von Boetticher

0 [ Antworten ] - 1543 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Die T-Online-Seite wirbt mit dem neuen Telekom- Browser 7 mit der Bemerkung: „Ihr Browser ist nicht mehr auf dem neuesten Stand“. Was halten Sie davon?
Status auf veröffentlichen geändert von Browser

1 [ Antworten ] - 2419 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich bekomme manch mal von einer bekannte eine E-mail mit Anhang, den ich dann öffnen muss, um sie zu lesen. aber wie kann ich den Anhang öffnen, wenn es keine pds datei ist? gibt es da ein program, die solche E.Mail Datei öffnet?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Es erscheint der Fehlercode 80070002 Windows fix it konnte den Fehler nicht beheben. Auswirkung: Beim Hochfahren von Windows 7 Home Premium wird jeweils versucht, Updates zu installieren, dann wird alles rückgängig gemacht, runtergefahren. Das Ganze mehrere Male – bis Windows dann doch irgendwie läuft. Auf diese Weise dauert der Start etwa 5 Minuten. Updates wurden seit über einem Jahr nicht gefunden und/oder nicht installiert. Ich bin gespannt, ob jemand dazu eine Lösung weiß – außer auf Linux umsteigen. Danke im Voraus.

0 [ Antworten ] - 1875 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
danke für ihre antwort. ich weis nur dass sie vodafon netz hat
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich habe gerade im Internet nach einer Lösung gesucht, wie ich die numlook Taste so einstellen kann, dass sie beim Start auto matisch aktivirt wird. ich habezwar eine lösung gefunden. ich muss es unter der regstry windows machen . ist das richtig?

9 [ Antworten ] - 2563 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich habe zwar ubuntu 14.10 auf dem rechner aber ich kann irgendwie keine software installieren zb. vlc player steht nix von installieren dahinter zudem ist es erst seid gestern auf meinem rechner neben windows 8 und schon jetzt kann ich sagen es ist schneller mein rechner ruhiger als bei windoof
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe in der Wohnung einen Destop mit Windows XP Home Edition drauf. Im April versuchte ich LINUX auf den Computer zu installieren und es funktionierte nichts mehr. In der Gartensaisonzeit nutze ich einen Laptop mit Windows 7. Nun möchte ich den Heimcomputer wieder mit Leben erwecken und zwar mit LINUX. Der Computer zeigt die Technische Information an: ***STOP : 0x000000ED ( 0x86773E30, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000 ) Der gesamte Text lässt sich weder mit dem „Abgesicherten Modus“ bis „Windows normal starten“ auch nicht mit der F8 Taste verändern. Was muss ich tun um Windows XP vom Cumputer zu löschen und LINUX zu installieren?

1 [ Antworten ] - 2653 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bitte um Ihre Hilfe wie ich Vosteran Search auf meinen PC entfernen kann. Habe im Internet recht viele Hinweise gefunden. Mir fehlt aber das Vertrauen was dort echt ist oder eine weiter Falle ist. Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich Lüdicke

1 [ Antworten ] - 2010 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe da mal eine Frage gibt es auch für Handys einen schutz gegen spionasche? Habe eine Bekante, die mit ihrem Handy auf Facebook Chatet, und ihr Freund angeblich alles weiß was wir schreiben und dagegen suche ich einen free schutz. Wie kann ich prüfen, ob jondo richtig läuft und ob ich auch tatsächlich Anonym sörfe? Mit freundlichen Grüßen Klaus Nickelwarth
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Zusammen, wer kann mir sagen, wie ich den IE komplett von meinem Rechner entfernen kann. Habe es über Software entfernen gemacht. Das Ding arbeitet aber trotzdem noch im Hintergrund. Bekomme ab und zu die Meldung „hoher Hauptspeicherverbrauch durch eine Anwendung: IE 175 MB“. Danke für die Hilfe im Voraus. Gruss – Dieter.

4 [ Antworten ] - 2426 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Beim Laden von Ubuntu Version 14.10 gab es wohl einen PC-Fehler. Beim späteren erneuten Hochfahren von Ubuntu erhielt vor Passwortabfrage diese Fehlermeldung: „The system is running in low – graphics mode. Your screen, graphics card and input device settings could not be detected correctly. You will need to configure these yourself.“ Nach Bestätigen der Fehlermeldung durch o.k.(sonst ging nichts), öffnete sich eine Eigabemaske mit der Frage, aas ich zu tun wünsche. Selbst wenn ich gewußt hätte,was, hätte dies nichts geholfen. Die Maske nimmt und nahm keinerlei Eingabe (nicht einen Buchstaben an).Fazit ich sehe keine Möglichkeitin Ubuntu hinein zu gelangen. Hilfe! mfg R.Reitz

1 [ Antworten ] - 1732 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, auf der hompage:www.pc-sicherheitsberater.de lässt sich die Dezember-Ausgabe nicht auswählen und folglich das Tool „ZenMate“ nicht downlaoden. Oder mache ich was falsch?. Vielen Dank für Ihre Mühe. Gruß Edgar Edel

0 [ Antworten ] - 1608 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe 106 Seiten einzel eingescanntunfd möchjte sie jetzt in einer Datei zusammenfassen Wie geht das? Heribert Dowe
Status auf veröffentlichen geändert von Word

0 [ Antworten ] - 1212 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe McAfee Internet Security und Hitmann Pro Alert instaliert – bin ich damit optimal geschütz oder was würden Sie noch empfhlen?
Status auf veröffentlichen geändert von Internetsicherheit

4 [ Antworten ] - 2494 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Kleemann, um eine Diashow zu erstellen habe ich das Programm“ photofilmstrip-1.5.0.tar.gz“ vom Internet heruntergeladen. Mit Archivverwaltng geöffnet und entpackt. Ich finde aber keine Datei mit der ich das Programm installieren kann. Auch habe ich es im Terminal mit : „sodu-apt get install fotofilmstrip-1.5.0.tar.gz“ versucht doch es kam die Meldung : keinen Befel grfunden. Wie kann ich die Anwendung installieren? Ich bitte um Ihre Hilfe und bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Willi Scherzer.

2 [ Antworten ] - 2466 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Kratzl, In meinem Windows XP mit Word 2002, funktioniert das kopieren und Einfügen nur im selben Dokument. Wählt man ein anderes Dokoment, geht das Einfügen nicht. Auch nicht mit der rechten Maustaste. Wo könnte ich im System einen Fehler finden. Hatte mein Windows beschädigt, nach einer erfolglosen Linux-Installation. Mit freundlichen Grüßen, Rolf Haselhuhn

2 [ Antworten ] - 2290 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nach dem Start der Foto App werden mir nur die Dateien aus OneDrive angezeigt, die Bilddateien aus der Bibliothek aber nicht. Wie kann man diese nachträglich zuweisen?

2 [ Antworten ] - 2097 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo erst mal und meine Frage an das Expertenteam: bekomme beim Hochfahren meines Desktop Rechners Windows 8.1 / 64 bit folgende Meldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Wie bekomme ich das eliminiert ohne in ms config selbst rumzubasteln und ggf. etwas zu zerschießen?

2 [ Antworten ] - 1867 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kann man die bei unterschiedlichen Aktionen auftretende Anzeige von „desktop.ini“ vor allem auf dem Desktop unterbinden?