Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Herren, in meinem Live Mail-Programm erscheinen seit kurzer Zeit – ohne mein Zutun – jeden Tage ca. 50-150 Feeds, die ich einzeln löschen muss. Wie kann ich das Programm dazu bringen, keine Feeds mehr zu bringen bzw. wie kann ich diese in einem Schwung löschen? Für Ihre Hilfe vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Bochomir

19 [ Antworten ] - 2758 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, als Neuling kann ich mit dem Brother Drucker MFC-490CW nicht drucken: Fehlermeldung CUPS-Server „client-error-documentformate-not-supported“ (Ich habe schon einiges vergebens versucht). zum2. gibt es keinen Audio Ton Können Sie mir helfen ?

3 [ Antworten ] - 2440 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Herren, wie kann ich nach Neuinstalltion von Word 7 den alten Zeilenabstand – einfach – wieder herstellen? Automatisch wird der Abstand in ca. 1,5 hergestellt. Einstellung auf „einfach“ wird negiert. Mit freundlichen Grüßen „bochomir“
Beantwortete Frage von Word

4 [ Antworten ] - 2222 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Herren, habe den SiteAdvisor gelöscht und danach erneut geladen. Den Rechner heruntergefahren und erneut gestartet. Möchte den SiteAdvisor im „Browser in the Box“ implementieren. Bekomme aber ständig folgende Meldung, wenn ich dieses Programm starten möchte „Sie müssen den Rechner herunter fahren, um SiteAdvisor erneut installieren zu können“ Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zinburg

5 [ Antworten ] - 1752 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Linux lässt sich nicht unter Windows 8.1 auf TOSHIBA Satellite installieren!

1 [ Antworten ] - 1399 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Falls ich mich für Linux entscheide, kann ich das über Windows 7 installieren oder muss erst meine Festplatte formatiert werden?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich Guido 82 Jahre, möchte mein Medion Akoya Notbook, Model: MD99490, MS No: 30018200 so einrichten das ich dieses, mit der Maus bedienen kann, Weil ich nach 2 Versuchen, mit neu installiertem Microsoft Office 2010 schon gearbeitet hab, aber nicht wusste was von vielen Apps gebraucht wird und nicht mehr weiter wuste der Auslieferungszustand wieder hergestellt, wie und wo finde ich Hilfe, Danke
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 8
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag Mein Stick steckte während eines Antiviren-Programmes noch den PC durchsuchte. Beim nächsten Hochfahren erkennt der Rechner meine Daten auf meinem Stick nicht mehr. Er schlägt nur vor den Stick zu formatieren, wenn ich das mache sind alle Daten weg. Gibt es ein Programm mit dem man den Stick reparieren kann? Damit ich wieder Zugriff auf meine Daten habe.

2 [ Antworten ] - 1565 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn Wenn ich Linix gestartet habe,leuchtet rechts die NumLock Lampe nicht und ich kann die Zahlentasten rechts nicht benutzen und wie kann ich Linux einstellen das die oberste Zeile nach Mozilla Firefox Start auf deutsch erscheint.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Auf meinem Windows-Vista habe ich vor einiger Zeit den Internetexplorer deinstalliert. Er läßt sich nicht wieder installieren.. Frage: Gibt es keine andere Möglichkeit, die Skript-Fehler-Meldung von meinem Computer zu verbannen? Ich freue mich auf Ihre Antwort . Wilhelm Reiter
Status auf veröffentlichen geändert von Internet & Social Media
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Können Sie mir bitte mitteilen, wo ich das oben genannte Service Pack 3 herunterladen kann., damit mein Windows 7 stabil und sicher bleibt. Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank. Freundliche Grüße Dr. Hartmut Roller hartmut.droller@arcor.de

0 [ Antworten ] - 2380 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisecker, habe die BitBox eingerichtet. Startpage ist als Startseite festgelegt, sowie „AnonymoX“. Möchte den SideAdvisor einrichten. Dieser befindet sich noch auf Google Chrom. Muß ich den erst löschen und dann neu Laden über Browser in der Box? FireFox habe ich schon entfernt! Google Chrom soll folgen. Denn wenn ich den SiteAdvisor herunterladen will, sagt das System geht nicht, ist schon eine neue Version installiert. (Google Chrom). Mit freundlichen Grüßen UlrichZinburg
Status auf veröffentlichen geändert von

1 [ Antworten ] - 1371 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo wie kann ich meine Pc Spiele unter XP installiert auch in linux nutzen ohne sie neu zu installieren ?Danke in vorraus.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Computerwissen News versucht beim Start automatisch eine Internetverbindung herzustellen. In das Internet gehe ich aber nur per USB-Stick und das nutze ich nur zeitweise. Also möchte ich das Programm nur manuell starten. Was muss ich tun?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sg Herr Koch, beim Arbeiten in MS Office 2015 erscheinen beim Öffnen einer Outlook oder Windows Datei folgende Fehlermeldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word / Outlook nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umbebungsvariante. Nach 3x igen Anklicken des Fehlerfensters kann die Datei jedoch geöffnet werden, bearbeitet bzw. gespeichert werden. Was kann die Ursache sein? Kapersky Internet Security zeigt keine Fehlermeldung an. Das prim LW(C) auf dem Office installiert ist wurde nicht verändert, jedoch andere LW ( im PC bzw. Externe FP ) umbenannt bzw mit einem anderen LW-Buchstaben versehen – funktionieren aber problemlos. Es wurde vor einer Woche der Glasfaseranschluß vorgenommen, der Internetzugang funkioniert tadellos mit der versprochenen Down- und Uploadrate. Die E_mail Kon-figuration im Outlook ist noch nicht fertig eingerichtet, deshalb ersuche ich Ihre Antwort an folgende E-Mail Adresse: christian.platzer@medway.at mfg und Vielen Dank! Dr. Christian Platzer
Beantwortete Frage von Office
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, seit kurzer Zeit habe ich eine Startseite auf Firefox die als https://www.mystartsearch.com beginnt. Ich kenne sie nicht, und traue ihr noch weniger, besonders weil ich nicht weiss, wo sie herkommt. Ich wollte meine Mailseite als Standardseite wieder haben, habe sie mehrmals auf das Haus, oben rechts, gezogen, aber ohne Erfolg. Ich habe bei den AddOns alles deaktiviert, was so ungefähr wie diese Suchmaschine aussieht. Unter oben, rechts: Einstellungen – Suche – Suchmaschine habe ich den Haken bei mystarsearch weg genommen, und trotzdem kümmert sich diese Suchmaschine keinen Deut drum. Gibt es da noch irgendeine Hoffnung das los zu werden, und die „Haus“-Funktion wieder zum Funktionieren zu bringen? PS.: Ich wollte in meinem Befreiungsversuch dann mal den Internetbrowser benutzen, und was sehe ich: Die selbe Startseite — Schlimm!

2 [ Antworten ] - 14840 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
application-octet-stream-attachmet Thema: oben aufgeführtem Anhang kann ich nicht öffnen. Wie gehe ich vor. Klaus Porrmann Kunden-Nr. 80-233455-46
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, gibt es auch einen Broadcaster zum Radiosenden auf Deutsch für Ubuntu? MfG Detlef Luhn

9 [ Antworten ] - 2336 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Beim downloaden de CD : Die grosse PC-Sicherheits-Box kam folgende Meldung: Die Datei konnte nicht im temporören Ordner ausgeführt werden. Das Setup wurde abgebrochen. Fehler 5: Zugriff verweigert.- Wie behebe ich das Problem. EWindows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich mit meinem Windows-Vista-Laptop bei Tschibo und auch bei E-bay in Angeboten suchen will, erscheint sofort ein blaues Fenster mit einem gelben Vorsichts-Dreieck und dem Wortlaut : „Fehler Skipt error“ „In diesem Skript ist ein Fehler aufgetreten.Möchten Sie,daß das Skipt weiter ausgeführt wird?“ „ja oder nein“. Nach jedem Versuch,das Fenster wegzuklicken, erscheint es wieder neu. Man kann das Programm erst wieder beenden, wenn das Fenster mal wieder kurz verschwindet. Können Sie mir helfen? Freundliche Grüße Wilhelm Reiter