Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

1 [ Antworten ] - 1830 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Diese Fragen wurden von mir nie gestellt! Mfg Heinz G. Römer
Beantwortete Frage von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisecker, gemäß Ihrem Artikel „Windows 10 sicher testen ohne Risiko“ habe ich die Software „VMware Player“ installiert und dann einen virtuellen PC erstellt. Bei der Nutzung habe ich aber folgende Probleme: 1. Beim Start vn Windows 10 aus dem Player wird mir folgende Meldung angezeigt: Binary translation is incompatible with long mode on this platform. Long mode will be disabled in this virtual environment and applications requiring long mode will not function properly as a result. See https://vmware.com/info?id 152 for more details. Diese Meldung kann ich zwar mit OK wegklicken, aber was hat dieses zu bedeuten? Die Übersetzung hat mir auch nicht geholfen. 2. Wie muss ich verfahren, wenn ich den virtuellen PC (nicht den VMware Player) wieder löschen/deinstallieren will? Hierzu habe ich in Ihrem Artikel keinen Hinweis gefunden. 3. Wenn ich den VMware Player deinstalliere, ist dann auch der virtuelle PC gelöscht? Vielen Dank für eine klärende Antwort Hubert Vormwald
Beantwortete Frage von Windows 8

9 [ Antworten ] - 2854 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mein erstellter Systemwiederherstellungspunkte erscheint nur einmal. Beim zweiter Start ist er dann erserschwunden, Klappt aber der erste Start, dann erscheint die Fehlermeldung 0x80070003, Ich bitte um Hilfe Besten Dan kund freundliche Grüße Rolf Breitschuh
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bitte Anhang beachten!

1 [ Antworten ] - 1616 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Warum gelange ich mit dem Link aus der Bestellbestätigungs-E-Mail nicht auf die Seite zum Downloaden der Liste (Anzeige „404 not found“)? Mfg PCfreak.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich habe auf Ihre Empfehlung den ´anonymoX´ installiert. Seitdem bekomme ich nicht nur laufend Einblendungen, die mir nahelegen, den Premium zu abonnieren, und andere, sondern das Surfen ist unglaublich langsamer und mühsamer geworden!! Habe vergeblich versucht, anonymoX zu deinstallieren. Bitte um eine Anleitung, wie das zu bewerkstelligen ist. Mit freundlichen Grüßen Rieman

1 [ Antworten ] - 1801 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich benutze einen prother HL-3040CN Laserdrucker. Dieser ist auch installiert, aber ich bekomme nur leere Blätter ausgedruckt, obwohl in der Voransicht alles korrekt angezeigt wird. Selbst der Testausdruck wird ein leeres Blatt. Wenn ich den Ausdruck nicht unterbreche, dann druckt er mir alle Blätter im Vorratsbehälter als leeres Blatt aus. Wer kann mir da bitte helfen, den Fehler zu finden? Besten Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen MalOpa1a

2 [ Antworten ] - 2241 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrtes Experten-Team, meinen PC muss ich neu aufsetzen und plane eine Neuistalltion von Windows 7, Linux und Windows 10 (Testprogramm). Nach Austesten der Programme will ich mich entscheiden, welches ich für die Zukunft nutzen werde.Über Parallel-Installationen wurde in Ihren Informationen berichtet, diese Anleitungen werde ich nutzen. Ich habe zu Windows 7 eine Frage: Bisher habe ich immer die 32-bit Version benutzt, ist es angeraten, auf 64 bit umzusteigen und was muss ich dabei beachten? Für Ihre Antwort bedanke ich mich. Martin Kelm (kelm.martin@t-online.de)
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo und guten Tag, wie kann man Termine finden, die bereits stattgefunden haben? In einer Vorgängerversion konnte man in der Suchfunktion angeben, ob auch in der Vergangenheit gesucht werden soll. Freue mich auf einen Lösungsweg
Beantwortete Frage von Outlook
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Experte, ich habe folgendes Problem. Beim herunterladen meiner Emails sind bestimmte Emails einfach leer, obwohl sie auf dem Mail-Server und in Thunderbird völlig korrekt angezeigt werden. Es scheint also an Outlook 2010 zu liegen. Überwiegend passiert das mit Mails von Amazon und ZDNet. Haben Sie dafür eine Erklärung? Mit freundlichen Grüßen Friedhelm Peters
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe Windows Vista+Kaspersky 2015 Adwcleaner+Win-Optimizer 11 instal. Fehlerbericht:Keine Probleme alles in Ordnung. Wenn ich über Windows die PC- Leistung überprüfen will dann stürtzt er ab. Habe schon 50 mal probiert Auch wenn ich bei Amazon schneller zwischen den Seiten wechsle das gleiche. Habe noch einen Laptop-Kühler instal.der aber die Abstürze nicht verhindert? Auch kommt immer wieder Explorer reagiert nicht. Habe ihn neu instal.aber er erscheint nicht bei den Programmen. Könnt ihr mir helfen

1 [ Antworten ] - 2077 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre E-Mail am Sonntag, den 12.04.2015 erhalten und gelesen. Leider ist es mir nicht möglich die gewünschte Killer -Checkliste zu downloaden. Das betrifft auch: – PC Sicherheitsberater – Passwort- Verschlüsselungs- Toll – Spezialreport „Passwörter unsichtbar machen“ – Nutzung der persönlichen PC Sicherheitsthilfe von Michael Alexander Beisecker Auch das erwähnte exklusive Schutzvideo ist nicht zu öffnen und anzusehen,. Was mache ich falsch beim downloaden? Mit freundlichen Grüßen Petra Kliemann Anm. der Redaktion: Ihre persönlichen Angaben wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sven Udert

2 [ Antworten ] - 2385 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, bei XP kann man per Drug u, Drop Fotos innerhalb eines Orders verziehen/umsortieren. Wie geht das bei Linux? Und wie funtioniert es bei WIN 7? Mit freundlichen Grüßen Klaus Kelinsk i:(

1 [ Antworten ] - 1938 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Am 23.März 2015 habe ich bei Ihnen die LINUX-DVD bestellt. Meine Kunden-Nr.: 92-355580-94. Alle Anwendungen wurden installiert.Die Beschreibungen sind zu LINUX aufzurufen. Nur das Starten des LINUX_Programms ist nicht möglich. Es bleibt stehen bei „ubuntu ° ° ° ° ° „. Die fünf Kreise werden nicht mit den roten Punkten bewegt. Der Bildschirm ist dunkles rot/lila. Ein weiters Öffnen/Schließen ist nicht möglich. Es hat sich förmlich aufgehängt. Der Startschalter zum Beenden muß gedrückt werden. Da ich kein Computerexperte bin bitte ich um eine verständliche Erklärung für die Behebung des Problems. Gerne würde ich LINUX auf meinen PC nutzen. Wird zum Laden von LINUX immer die DVD erforderlich sein? Kann LINUX auch vom Bildschirm gestartet werden? Ein zweites Problem trat auf. Die „CW News“ hatte ich bestellt und bestätigt. Auf meinen PC erschien täglich ein kleines Kästchen: „CW News Anmelden fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später erneut“. Nach einer Woche habe ich das vom PC gelöscht. MfG Haensch
Beantwortete Frage von Linux
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei der Durchführung des Sicherheitsupdates für Microsoft Office Word KB 2956109,Excel KB 2956103 und Powerpoint KB 2899580 erscheint die Fehlermeldung Code 57 A, unbekannter Fehler bei Windows update. Die anbebotenen Hilfen von Microsoft zeigen keine Wirkung. Wie können die Sicherheitsupdates mit Erfolg durchgeführt werden ? Mein PC: Windows 7, 32 bit Rechner
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe gestern den PC auf 8.1 umgestellt. Nun ruckelt das Bild bei Freecell derart das ich nicht weiß woran es liegen kann?

1 [ Antworten ] - 2199 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Leser! In meinem PC fehlt seit kurzem rechts oben in der Symbolleiste das „Häuschen“, mit dessen Hilfe man schnell wieder auf die Startseite zurück konnte. Was soll ich tun? Danke für die Hilfe.

6 [ Antworten ] - 3060 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Monitor schaltet nach einiger Zeit, in der keine Befehle vom PC kommen ab, er wird dunkel und lässt sich nicht über die Entertaste wieder aufschalten, also in den Normalbetrieb zurück kehren. Erst nach relativ langem Warten (2 – 3 min) , der Monitor ist dabei ausgeschaltet, kommt kurzzeitig ein Monitorbild, das aber auch gleich wieder wegschaltet. Dieses Aus- und Einschalten mit den Wartezeiten dazwischen muss ich mehrfach machen, ehe der Monitor stabil mit dem PC arbeitet. Dieser Fehler tritt auch beim Anschluss eines anderen PC an den Monitor auf. Für Hinweise zur Fehlerbehebung danke ich im Voraus. Frederik Jensen Bitte nutzen Sie ,möglichst zur Antwort meine alte E-Mail Anschrift:
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Insiderteam: Bin von Windows auf Linux Mint 17.1 Rebecca umgestiegen und moechte dieses Linux System auch „beherrschen“ wie Windows nach ueber 20 Jahren. Deshalb interessiere ich mich fuer den Linux-Insider. Bin mit Linux und Ihrem Service natuerlich noch nicht vertraut. Habe jedoch gesehen, dass es sich bei Ihnen vorallem um Ubuntu handelt. Gibt es fuer Mint einen speziellen Service? Inwieweit ist Ihr Ubuntu- Service auf Mint uebertragbar? Mit freundlichen Gruessen K. H. Kamm
Beantwortete Frage von Linux

1 [ Antworten ] - 1605 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisecker, seit geraumer Zeit funktioniert der Ruhezustand auf meinem Windows 7 64-Bit-System nicht mehr. Nach dem Einschalten des Ruhezustands, herunterfahren und dem anschließenden Neustarten des Systems erscheint kurz darauf das Windows-Startlogo. Nach dem Verschwinden des Startlogos blinkt kurzzeitig der Cursor, dann bleibt der Bildschirm dunkel und das System hängt, so dass ein kompletter Neustart über die Reparaturfunktion erforderlich wird. Ich hoffe, dass Sie mir bei der Problemlösung helfen können. Vielen Dank im Voraus, Hermann Stohmann