Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, diese Internetseite öffnet sich immer wieder automatisch. wie kann ich diese Seite löschen? https://www.coolsocialsearch.com/home.html?u=32740634&src_type=tg&gl=at&loc=13 lg Gerhard
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Online-Archiv Antivirenprogramme 2015 wird das Kaspersky Anti-Virus 2015 und das Kaspersky Internet Security 2015 als gutes Programm dargestellt. Welches Programm von Kaspersky soll ich auf meinem PS installieren? Ich habe die Bestätigung zur Erlagscheinzahlung erhalten. Wie kann ich GRATIS den neuen Schadprogramm-Vernichter 2015 auf meinem PS installieren!

4 [ Antworten ] - 2629 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Outlook 2 Konten eröffnet. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkprobblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.Konto:´pop.gmx.net(1)´, Server ´pop.gmx.net´,Protokoll:POP3, Port:995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCCOF. Bitte um Hilfe, mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Lindner
Beantwortete Frage von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag zusammen! Ich habe einen USB Sick von Lexar, 64 GB. Er hat bisher problemlos funktioniert. Plötzlich wird er nicht mehr erkannt. Beim Einstöpseln gibt er noch diesen System-Ton (kling-klong) wieder, die LED am Stick signalisiert noch Betriebsbereitschaft, aber in der Datenträgerverwaltung wird er nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager erscheint unter USB-Controller ein USB-Massenspeichergerät mit einem gelben Warndreieck. Recktsklick->Eigenschaften sagt: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). Port_#0005.Hub_#0003. Wenn ich Treiber aktualisieren will wird gemeldet, daß der Treiber aktuell sei. Ich bekomme ihn nicht mehr zum Laufen. Ist er nun wirklich defekt, oder liegt es an meinem Windows 7-System (professional, 64 bit).
Beantwortete Frage von Windows

7 [ Antworten ] - 10517 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie schreiben sehr viel über Win 7/8 und 10. Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt umsteigen kann ohne neue Programmversionen kaufen zu müssen. Bei mir spielt z.B Photoshop, AI und Indesign in Version CS5 eine große Rolle. Die möchte und kann ich auch nicht (wg der Kosten) verlassen. Kann ich sie unter Win 10 überhaupt weiterverwenden, laufen sie überhaupt noch? Eine Frage die sicher nicht nur mich interessiert. Können Sie darauf eine Antwort geben? Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund Helmut Wüstenhöfer
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrtes Team, ich benötige Ihre Hilfe. Ich bin ein Linux-Neuling! Ich bekomme immer die Meldung mein Home-Datenträger, eigener SSD 250 GB Datenträger, ist voll. Ich hatte darauf mein virtuelles Windows Laufwerk, 130 GB, gespeichert. dieses aber aus meinem Doku-mentenordner gelöscht und aus dem Papierkorb gelöscht. Trotzdem kommt noch immer die Meldung Platte voll ! Mit freundlichen Grüßen Wandaller Franz
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Mitarbeitende; Ich musste die 32 – bit Version herunterladen und brennen. Ubuntu läuft jetzt neben Windows – XP. (das klappt!) Verstehe jedoch von ubuntu –System einrichten mit tuten und blasen, gar nichts mehr. Kann ich ubuntu deinstallieren und von vorne beginnen? Ich verliess mich zu sehr auf einen Software – Begleitassistenten, der mich wie in vielen Vorgängen sonst zum Nutzungsziel bringen würde. Mit Betriebssystemen umgehen, bin ich sowieso nicht gewohnt. Die Umstellung von microsoft zu ubuntu wird noch einiges fordern von mir. Was mir jetzt schon aufgefallen ist, betrifft die seitliche Bildlaufleiste. Welche zum bisher Erlebten mühsam ist. Sowie, dass die Arbeitsfenster langsam gehen und kommen. Wie überhaupt, ob eine vorgenommene Änderung gespeichert wird oder nicht. Die 10 Vorteile gegenüber der kostenexplodierenden microsoft – Spirale, mit ständigem Kosten -, wie schnellerem Wechsel von soft – und Hardware – Anpassungen,(Sicherung von Arbeitsplätzen??????)schon einleuchtend sind. Für Ihre Anteilnahme dankt Niklaus Gubler / kdnr :: 92-793370-41

1 [ Antworten ] - 1223 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ubuntu 14.10 habe keinen zugriff auf das Betriebssystem da Passwort vergessen Frage? wie lösche ich altes Passwort und installiere neues Passwort?
Beantwortete Frage von Linux

7 [ Antworten ] - 1971 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sie werben für Linux mit der Aussage, das mir übermittelte Ubuntu-Programm lasse sich auch auf älteren Computern betreiben. Ich habe mehrere Computer mit etwa 1,70 GHz und 500 MB Arbeitsspeicher, auf denen ich bislang sehr gut mit Windows XP gearbeitet habe. Kann ich meine neue Unbuntu-DVD auf diese Geräte aufspielen?

2 [ Antworten ] - 2359 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
da ich in der letzten Woche keine Antzwort von Ihnen erhalten habe, wiederhole ich meine Frage nochmals: eine bestehende WLAN-Verbindung, Surfen mit Firefox im Internet wird nach ca. 10-15 min. zunächst langsam und bricht dann völlig zusammen. Den WLAN-Treiber habe ich bereits neu installiert. Fehler besteht weiter. Ein anderer Rechner an demselben Router (Fritzbox Cable Router) funktioniert ohne Probleme. Meine Frage: gibt es noch andere Software-Komponenten, die in Frage kommen, oder deutet das auf einen Hardware-Fehler des WLAN-Moduls? Rechner: ASUS Laptop. mfG. D. Kolski
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe schon soviel Laufwerke an meinem PC angeschlossen gehabt, dass alle Laufwerksbuchstaben vergeben sind. Wie kann ich diese zurücksetzen, damit wieder ein Buchstabe frei wird. Ich verwende das Betriebssystem Windows 7 Prof.
Beantwortete Frage von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann man das ? Microsoft schreibt dir vor was du löschen kannst und was nicht ( Stytem Berechtigungen ( Admirator Wenn ich zum Beispiel eine Datei auf dem ich selber etwas hineingebe schreibt mir win ich brauche ein Admirator Berechtigung obwoll das meine datei ist wiso . Die kann ich dann nicht löschen weil Microsoft nein sagt . Das muss doch zum ändern sein . Du hast überall vollen zugriff aber dort nicht . Und was ist genau der Admirator ?

16 [ Antworten ] - 2812 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, von heute auf morgen stellt sich folgendes Problem: die gesendeten und gelöschten Mails erscheinen nicht mehr in den Ordern „gesendete Elemente“ und „gelöschte Elemente“ ?? Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank und Grüße von JO

1 [ Antworten ] - 1544 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Beim Anklicken einer Seite in Firefox erscheint der Hinweis, „diese Seite ist nicht vertrauenswürdig“ wie kann ich diesen Hinweis abstellen?
Beantwortete Frage von Firefox

2 [ Antworten ] - 2483 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kann ich das Upgrade von Windows 10 direkt auf eine CD oder DVD speichern
Beantwortete Frage von Windows 7

4 [ Antworten ] - 1909 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Herr Beisecker mit was für einem Passwort u Kennwort kann ich mich bei der Wepseite Ihr Pannenhelfer Jetzt anmelden den Die Daten habe ich noch nicht .

1 [ Antworten ] - 1509 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
kann man win 10 auch ei win 7 system 64 benutzen.. ich seh immer nur system 32
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich kann das kleine Windows-Symbol rechts auf der Taskleiste nicht finden—-wo finde ich dieses
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Matthiesen ich habe ein Problem mit der Rücksicherung über Acronis 2014 von Windows Vista auf Windows 8. Ich habe sämtliche Ordner gesichert und wollte diese jetzt zurückübertragen. Aktuell geht es um den Ordner ProgrammFiles. Bei der Rückübertragung erkennt Windows 8 das Skript nicht. Da habe ich auf ignorieren geklickt. Dem zufolge, habe ich zwar die Icons auf meinen Rechner, doch die Programme dahinter sind nicht abrufbar. Das Gleiche wird mir noch mit Outlook bevorstehen. Gibt es eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Hans-Ulrich Grigoleit
Beantwortete Frage von Windows 8
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Kratzl, beim Aufruf von Systemsteuerung – Windows Update erscheint folgende Fehlermeldung: Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Comuter neu starten … Der Dienst „Windows-Update“ ist gestartet. Für dieses Problem hat es von Microsoft das Tool „WinUpdRestore!V28.exe“ gegeben, welches jedoch nicht mehr zur Verfügung steht. Für Ihre schnelle Hilfe bedanke ich mich im voraus