Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

0 [ Antworten ] - 1292 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe kürzlich einen Text zum Redigieren bekommen. Darin war die Seitennumerierung völlig unsinnig, z.B. mehrfach gleiche Zahlen oder ausgelassene Seiten. Sie ließ sich weder von Hand noch durch die Seitenzahlen-Funktionen von Word ändern. Woran liegt das, und was kann man tun?
Status auf veröffentlichen geändert von Word

1 [ Antworten ] - 1152 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
linux insider dvd startet nicht unter windos 7 geht nur bis testen oder installieren

1 [ Antworten ] - 1204 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe meinen Usb -Stick verloren und mit Ihm meine ganzen Passwörter . Wie kann ich bei Linux neue Passwörter bekommen .Ich bin kein Experte für Computer ,also verständliche Angaben.
Status auf veröffentlichen geändert von Freeware & Open Source
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, von GData erhielt ich eine neuere und weiterführende Datei, wobei die alte gelöscht werden sollte. Hierfür erhielt ich von GData einen sogenannten AVCleaner, der nur GData-Dateien löschen sollte. Danach sollte ich die neue Datei installieren. Doch nach dem AVCleaner blieben aber stehen: AVShredder-Komponente, GData NotebookSecurity (Component) , letztere 7 x. Selbst nach weiteren Tastendrücken auf DELETE passierte nichts. es ging auch nicht mehr weg. Auch eine Neuinstallation des neuen Programms war zwecklos, weil eine Fehlermeldung: GData Securigty Setup funktioniert nicht mehr!° die Installation unterbrach. Fazikt: Jetzt habe ich gar kein Sicherheits-Programm installiert! Die fehlende Msvcp71.dll-Datei ließ sich bis jetzt auch nicht nachinstallieren. Wer weiß Rat? Mit freundlichen Grüßen Horst

4 [ Antworten ] - 2915 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe mir die ubcd535.iso herrunter geladen,habe sie gebrant.Konte den PC auch starten,hat alles geklapt.meine Frage gibt es die auch auf deutsch. Ich habe auf Computer Bild eine Notfall-CD Free 5,0 auf deutsch gesehen. Ich habe mir die Kommentare mal durchgelesen,es waren gute und schlächte dabei ich wollte mir selber ein Bild davon machen.beim donladen ist gleich mein Anivierenoprgramm angeschlagen zugriff verweigert.Ich habe die Datei zu Antvier hochgeladen.sie wurde als riskant eingestuft. herzliche Grüße von Bernd Lietz
Beantwortete Frage von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich möchte den 10 Finger Schreibtrainer nutzen, aber wie kann ich die Geschenke von der CD nutzen (öffnen)??? Danke B. Specht
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Was st eine Netzwerkkarte
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich habe gestern meine DVD bekommen und versuche nun verzweifelt seit gestern Abend Ubuntu zu installieren. Windows startet imme wieder und die DVD da kann ich nur die ersten Seiten lesen aber ich kann nicht installieren. Ich komme auch nicht ins Bios, damit er von der DVD startet, was soll ich noch machen? Liebe Grüße von einer verzweifelten Oma Rita Friedemann

2 [ Antworten ] - 1637 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
HAllo, am ersten Tag habe ich das Upgrade von Windows 10 gemacht. Mein Monitor MD 20432wurde nicht erkannt, stattdessen ein PnP Monitor installiert, Dieses läßt sich nicht kottigieren, Die Folge ist, dass die Anzeige nicht mit 1920 mal 1080 wiedergegeben wird, sondern im Format 4 mal 3. Ich konnte über Outlook 13 keine Mails mehr senden oder empfangen (abonnierte Ordner…) Das kann jedoch am Virenprogramm GData von Computerbild liegen. Windows 10 konnte ich nicht mehr rückgängig machen, also habe ich die Festplatte gelöscht und mein altes Win7 wieder installiert, doch jetzt ist kein erneutes Update mehr möglich (Produkt-Key wird nicht akzeptiert). Was kann ich tun, damit die Aktivierungmöglich ist und der Monitor richtig erkannt wird?

2 [ Antworten ] - 2172 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich Linux von der Linux Insider DVD aufspielen will kom ich nur zudem Punkt wo eine 64er CPU verlangt wird. Wi bekomme ich Linux auf eine 32er CPU.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Der „Netzwerkzugriffsschutz – Agent-Dienst wird nicht ausgeführt“ wird im Wartungscenter des Computers unter Windows 7 angezeigt. Leider kann ich keinen Dienst, der so genannt wird, finden. Ist diese Aussage als Ursache für die Nichtfunktion des Netzwerkes zu sehen? Es kann keine Verbindung zu einem Medion NAS -Server, bzw. an dem Speedport W724V angeschlossenen LW Avalon 2105 hergestellt werden, sodass keine Dateien übertragen werden können. Was kann ich tun? Fehlt vielleicht ein Dienst in der Liste? Oder lautet der Name anders? Gibt es noch andere Ursachen die ich nicht kenne? Vielen Dank im Voraus Wernchen
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, beim Versuch, Ubuntu in eine virtuelle Maschine unter Windows Hyper-V zu installieren startet der Vorgang zunächst normal. Dann kommt der Dialog zur Auswahl von DVDTesten oder Installieren. Testen klappt. Jedoch bei neuem Versuch Ubuntu zu installieren erscheint dann der Dilog „Installation von Ubuntu wird vorbereitet“. Dort hängt der Installationsvorgang, wiewohl der runde Mauszeiger andeutet, dass sich etwas tut. Ich breche jetzt nach etwa einer halben Std. ab. Für Hilfe bin ich dankbar.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich möchte die Programme , die als Geschenke angegeben sind , auf meinen PC laden. Sie sind offenbar geschützt. Ich weiß nicht wo ich das Passwort zum Geschützten Abo-bereich „Chile“ eingeben muss.

1 [ Antworten ] - 1849 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hi, Herr Matthiesen, seit dem 29.07.2015-21-08.2015 Updatet mein PC von 8,1 auf Windows 10, nach jedem Update kommt Fehlgeschlagen Wichtig. Was ist zutun. die2schuffs

1 [ Antworten ] - 1541 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Nachdem mir ein PC-Spezialist eine unlizenzierte Version Windows 7 in Englisch installiert hatte, konnte ich kein Update mehr durchführen und hätte Windows 10 nicht installieren können. Nach einem Backup liess ich von dem Spezialisten mein ursprüngliches Windows 7 wieder aufspielen, was aus Versehen gelöscht war. Erst zu Hause habe ich dann gemerkt, dass „C“ voll war. 310 MB waren nur frei. Ich bat besagten Sp. ein paar GB „freizuschaufeln“. Antwort: Kostet zwischen € 42,50 und € 90,–. Ich gab die Arbeit in Auftrag und bekam sofort eine Rechnung über € 90,–. Frage von mir, wann ich den Laptop wieder abholen könnte. Antwort: Morgen oder übermorgen. Als ich „maulte“, knallte er mir den Laptop auf den Tresen mit der Bemerkung, “ ich solle es mal woanders für den Preis versuchen.“ Ich habe dann in nächtlcher AKtion selbst 30 GB freigemacht, aber dabei ist mir der „Windows Explorer“ verloren gegangen. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen Hartmut Straub
Beantwortete Frage von Windows 7
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich versuche schon zum soundsovielten Male den PDF-Creator 1.0.2 herunterzuladen . Leider kann ich wie im Register „P 146/3 “ empfohlen, nichts erreichen.:( 🙁 Es erscheint nicht “ PDFcreator 1.0.2 sondern andere Zahlen. Bitte helfen Sie mir. Freundlichen Gruß nasodie

1 [ Antworten ] - 2477 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Im PC-Pannenhelfer A090/5 Schreiben Sie wir sollen von irer sicheren WEebseite das Downloed für obigen Adobe Reader herunterladen. Warum haben Sie die Arese nicht gleich angefügt.Ich habe die Adresse gesucht und nicht gefunden, die auf dem Lieferschein für Revisionene angegebene und die hinter Fdeckblat aufgeführte ist es offensichtlich nicht. Mit freundlichen Grüßen und Dank für Ihre Mühe Wolfgang Doerries

1 [ Antworten ] - 2443 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wertes Service-Team, Auf meinen PC im Büro erscheint jetzt laufend die Aufforderung WIN 10 zu registrieren. Mein PC zu Hause bringt diese Meldung nicht. Kann das damit zusammenhängen, dass ich die Anweisungen aus dem Beitrag des Pannenhelfers W 570 vom Heft 4 /2015 nachvollzogen habe und WIN 10 in der Sand-box installiert wurde Registrieren für WIN 10 möchte ich mich schon. Mit freundlichen Grüßen S. Sprenger
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wertes Service Team, beim anwenden des Beitrags A 090 (Adobe Reader) bin auf folgendes Problem gestoßen. Zum deinstallieren des alten Reader soll ich die Anzeige auf Große Symbole einstellen. Doch nun kommt ein Butten „Übernehmen“ und danach die Aufforderung den PC neu zu starten, damit die Änderung wirksam wird. Damit verlängert sich die Prozedur um mehrere Minuten bis der neue Reader installiert werden kann. Warum ist denn das nötig? Mit freundlichen Grüßen S. Sprenger
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1688 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Gib es für W 10 ein preiswertes Handbuch bzw. ein Bedienungsanleitung?