Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

2 [ Antworten ] - 1906 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mein Netboog Lenovo S10-3 hat sich abgeschaltet,da der Akku leer war. Nach dem ich den Akku wieder geladen habe,und neu gestartet,bekam ich die Meldung, keine Verbindung zum Internet! Ab jetzt komme nicht mehr ins Internet. Kann mir Jemand Helfen? Gruß Horst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich die Parallel-Installation Windows10>Linux nicht hinbekommen. Alternativ dazu möchte ich nun Linux auf Virtual-Box nutzen. Leider ist der Wald in Bezug auf Download-Versionen sehr groß. Meine Favoriten sind: Virtual Box 5.02.-102096 Win.exe gepart mit Ubuntu 15.04-desktop-amd64.iso. Ist das OK? Weiter suche ich für beide Installationsanweisungen in einzelnen Schritten, damit ich damit dann hoffentlich ein Erfolgserlebnis habe und mich mit Linux intensiv beschäftigen kann. Mit freundlichen Grüßen Norbert Grube Kd.Nr. 86-339511-95
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich will unter linux doppelseitig drucken, wie mache ich das?
Beantwortete Frage von Linux
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich möchte eine Rettungs-DVD für Window 7 erstellen und gehe vor wie im Artikel R560 beschrieben. An der Stelle „Schreiben Sie das Abbild fest“ (Seite 560/10) komme ich nicht weiter. dism /Mount-Wim /WimFile:/C:winpeISOsourcesoot.wim /index:/MountDir:C:winpemount Der Ordner: C:winpeISOsources ist leer.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich kenne mich mit der Technik noch nicht so gut aus und stelle deshalb eine Grundfrage: Wie kann man aufgenommene Bilder vom Handy oder einer Digitalkamera auf den PC bringen oder ein Bild an eine Meldung anhängen? Gibt es vielleicht entsprechende Seiten, wo dies verständlich beschrieben wird?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, bei jedem Start von Windows 10 kommt Error „Winpk Filter drivers not installed or failed to load“. Ich finde keine brauchbare Lösung. ewetzel.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo und einen Guten Tag, bin mit Windows 10 unterwegs. Habe Office 2013 erworben. Installiert sind noch Office 2007 und 2010. Müssen die vor der Installation 2013 gelöscht werden? Danke für Hilfe Dieter Kragen
Status auf veröffentlichen geändert von Office

1 [ Antworten ] - 1893 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Möchte auf Windows 10 Upgraden. Was geschieht mit meiner Office 2010 Lizenz und Outlook? Läuft das auch auf Windows 10? Muss ich besondere Vorkehrungen Treffen? Vielen Dank für Ihre geschätzte Antwort
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag verehrte Damen u.Herren! Habe Windows 7 Professional.Auf einmal funktioniert das System nicht richtig.Wenn ich auf ein Programm klicke,kommt die Meldung Programm reagiert nicht,Prozess beenden.Das Programmbild verblasst dann und es kommt ein drehender kleiner Kreis.Habe schon viele Systemprogramme und Kürzel durchlaufen lassen,aber nichts geht.Das Herunterfahren dauert auch sehr lange.Abgesicherter Modus wie Wiederherstellung was Windows so zur Fehlerbehebung so bietet,bleiben ohne Erfolg.Die Programme starten ohne Probleme,sobald ich eines anklicke dreht sich der Kreis. Verbleibe mit freundlichen Grüssen Heinz Lang
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe installiert:: Windows 10 Home Insider Preview Build 10074. Nach einem Absturz und Auffrischung funktioniert die Windowstaste nicht mehr.Ebensiôwenig das Windows-Ikon links unten.
Status auf veröffentlichen geändert von Windows

1 [ Antworten ] - 1634 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
meine emails lassen sich nicht mehr durch Anklicken öffnen, ohne dass ich absichtlich eine Einstellung geändert hätte, bitte um Hilfe
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Schritt-für-Schritt-Anleitung „Outlook installieren“

0 [ Antworten ] - 1671 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
In opera lassen sich meine Emails nicht mehr wie gewohnt durch Anklicken öffnen, ich habe alle Einstellungen durchprobiert, leider ohne Erfolg und bin dankbar für Tips
Status auf veröffentlichen geändert von E-Mail

1 [ Antworten ] - 1277 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
bei einigen Programmen bleibt PC stecken,keine Tasten zum beenden!

2 [ Antworten ] - 1509 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Unterschied pop3 und IMAP, was ist besser,
Beantwortete Frage von Office

1 [ Antworten ] - 1400 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
welches Virenschutzprogramm empfehlen Sie für Ubuntu 15.04 ?

1 [ Antworten ] - 1731 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Kann man inzwischen mit ruhigem Gewissen das Upgrade von Windows 10 durchführen. Beim ersten Versuch haben sich Probleme ergeben: Mein Scanner funktionierte nicht mehr, ebenso andere Geräte an USB Anschlüssen. Auch funktionierten meine auf dem Desktop gespeicherten Hyperlinks nicht mehr. Ich hab deswegen wieder auf Windows 7 zurückgestellt. M f G
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, Herr Matthiesen! In „Windows 10 perfekt beherrschen“ Ausgabe Spezial vom September (Heft hat leider keine Nr? oder Monatsangabe) sagen Sie auf Seite 3: Vor dem Update sollen „Alle wichtigen Windows-Updates“ gemacht werden. Frage: Was ist da der Sinn und ist das wirklich nötig? Ich habe für einem PC Windows 7 gekauft und installiert um auf Windows 10 upzudaten, möchte aber nicht die angebotenen über 200 Updates installieren! Schon nicht, um die SSD zu schonen, es dauert erfahrungsgemäss auch unendlich lange. Freunliche Grüße Uwe Opländer

7 [ Antworten ] - 2981 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, das Herunterladen des Programmes readerdc_de_fb_install.exe ist zwar möglich das Installieren aber nicht. Was muß ich ändern? drbeki
Beantwortete Frage von Office  x 1

0 [ Antworten ] - 1719 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Grieser! Skype speichert alle Textnachrichten. Ich möchte allerdings die längst „erledigten“ löschen, was mir nicht gelingt. Können Sie (oder einer ihrer Mitstreiter) mir eine Lösung anbieten? Mit herzlichem Dank und besten Grüßen Friedrich Hessel
Status auf veröffentlichen geändert von Internet & Social Media