Windows 10 6183 Fragen

1 [ Antworten ] - 2686 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
bei anklicken von Microsoft Edge,kommt die Meldung “ Wohin geht´s als nächstes? =Suche Web…. z.b. ADAC oder eBay Antwort= Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen. bei Seite aktualisieren- ich kann nicht auf die Seite zugreifen hierüber hätte ich gern eine Antwort. sollte dies nicht zu einem Ergebnis führen,bitte ich um zurückführen von Win 8.1 mit frdl. Gruß fritz hemmelrath

1 [ Antworten ] - 1405 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich möchte von Win 8.1 auf Win 10 umsteigen.Dazu sind Virenprogramme,hier „Kaspersky“ zu deinstallieren.Wie kann ich danach das Kaspersky-Virenprogramm wieder installieren?

3 [ Antworten ] - 1423 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Herren, ich bin von dem Club enttäuscht! Am 10.10. habe ich mich das erste mal an Sie gewand, mit der Bitte um Hilfe, Da sich W.10 nicht aktivieren lies;weil die E-Mail mit dem Produkt Kay auf meinem Rechner nicht mehr auffinbar ist. Nach dem Abschicken dieser Bitte habe ich mich registriert aber es kam keine Bestätigungs E-Mail. Deshalb habe ich am 12.10. noch einmal eine Bitte an Sie abgesand. Nach dem Absenden und registrieren habe ich diesmal eine Bestätigungs E-Mail aber bisher keine Antwort auf meine Bitten erhalten. Nun ist nämlich der Fall eigetreten, das sich mein Rechner nicht mehr starten läßt. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Sie helfen mir den Rechner mit Windows 10 wieder zum Laufen zu bringen bzw. zu meinem vorherigen Betriebssystem Windows 8.1 zurückzukehren!

1 [ Antworten ] - 1774 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Im Rahmen des letzten Updates ist offenbar ein Upgrade auf Winddows 10 sozusagen zwangsweise vorgesehen. Wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo liebes Expertenteam, beim Versuch, die empfohlene Datensicherungs-Software vom Hersteller herunterzuladen, erhalte ich folgende Warnmeldung: „Paragon Backup Recovery 14 Free-Chip-Installer.exe wird nicht häufig heruntergeladen und kann auf dem Computer Schaden anrichten.“ Kann ich diese Warnmeldung ignorieren? Mit freundlichen Grüßen Hans Nölle

26 [ Antworten ] - 3371 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
nach einem Softwaredownload ist mein Administratorenkonto deaktiviert, wie kann ich dieses Adminkonto wieder aktivieren???
Beantwortete Frage von Windows 10  x 1
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo und guten Tag, seit kurzem bekomme ich, wenn ich ein Programm von meinem CD/DVD-LW installieren will, folgende Fehlermeldung: „Programm kann nicht installiert werden – Datei DLL32 fehlt“ Was kann ich tun damit die DVD´s wieder funktionieren? Danke Fummel51
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

10 [ Antworten ] - 2084 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sg.Herr Matthiesen, ich habe W 10 installiert. Leider funktioniert mein Outloof 2010 nicht mehr richtig. Ich bekomme zwar vom Computerwissen alle News und Mails, kann aber mit einem Freund, der auch kürzlich W 10 installiert hat, nicht Verbindung aufnehmen. Meine Mails kommen bei ihm nicht an und umgekehrt. Sie verschwinden zwar aus dem Postausgang, sind auch im Ordner Gesendete Objekte vorhanden. Eine Meldung wegen Unzustellbarkei kommt auch nicht.Woran kann das liegen? Danke für einen Rat. Konrad Moisl

0 [ Antworten ] - 1026 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
mein laptop startet nicht. ich komme bis zur passworteingabe fuer das MS Konto. Es erscheint der willkommensbildschirm von W 10 und geht nicht weiter. erbitte instruktionen was ich tun kann. kann ich von einem funktionierenden W 10 eine boot disk erstellen??
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

3 [ Antworten ] - 1308 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, ich kann von der Geschenk- CD Inhalte zu den praktischen Tipps nicht öffnen, obwohl ich die angegebenen Programme installiert habe?

1 [ Antworten ] - 1420 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
– Oktoberbeilage/Expertentool gegen Datenschnüffelei Wenn ich DoNotSpy10, wie beschrieben, downloaden will, wird diese Seite nicht ge- funden. Lasse ich das Programm suchen wird es nicht gefunden. Gibt es eine alternative? Danke!:o
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
1. Seit heute habe ich auf einmal keinen Zugriff mehr unter Windows 10 auf meine externen Festplatten und Sticks. Es erscheint immer die Meldung Keine Zugangsberechtigung, Zugriff verweigert. Wie kann ich wieder auf die Festplatten zugreifen ohne das System neu aufzuspielen? 2. Bei einem Festplattencrash konnte ich meine JPG Photos wieder herstellen, die Dateigrössen und namen stimmen, aber ich kann sie nicht öffnen. Es kommt die Meldung, das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht unterstützt wird, Was kann ich tun? Für ihre Antwort besten Dank. Friedrich Lang.

1 [ Antworten ] - 1686 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrter Herr Matthiesen, ich brauche dringend Ihre Hilfe! Habe die Oktoberhefte „Windows 10“ erhalten und bin dabei, alle Einstellungen für die Sicherheit einzustellen. Dabei habe ich auch ein Lokales Konto angelegt. Womit ich nicht gerechnet hatte, dass ich beim Neustart das vergebene Passwort eingeben muss! Dieses Passwort habe ich nicht aufgeschrieben. Was kann oder muss ich machen, das ich wieder mit Windows 10 arbeiten kann? Viele Grüße Herbert Goertz
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Vorab, ich bin kein PC-Profi und versuche mein Anliegen so gut wie möglich zu schildern! Seit 1 Jahr benutze ich Linux-Ubuntu 15.04. Da aber viele Geräte und Programme mit Linux nicht kompatibel sind (Samsung FS, Samsung Handy, TomTom-Navi usw.) und ich mir den Ratgeber „Windows 10 perfekt beherrschen“ von Nils Matthiesen angeschaut habe, möchte ich Windows 10 installieren. Dazu muss ich aber erst Linux deinstallieren, das sich auf meiner Festplatte 1 (SSD 120 GB) befindet, um Windows 7 zu installieren. Meine Festplatte 2 (1000 GB SATA), die ich nur zur Speicherung einhänge, müsste ich doch auch formatieren um eine reine Installation zu bekommen? Auf dieser möchte ich dann die Programme unter Windows 10 speichern. Wie gehe ich am an die Sache ran? Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort und freundliche Grüße W. Schubert.
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wenn ich Windows 10 installieren will, klappt alles bestens, aber nachdem das Upgrade installiert ist, wird mir mitgeteilt, dass der rechnen mehrfach neu starten wird. Dann kommt das Bild, bei dem 1. Daten werden kopiert 2. Features und Treiber werden installiert und 3. Einstellungen werden konfiguriert zu sehen ist. Die ersten beiden Punkte werden auch problemlos durchgeführt und der REchener zweimal neu gestartet. Nach dem zweiten Neustart aber erhalte ich die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und nach einem weiteren Neustart kommt die Meldung „Inaccessibles_booting_?“. Da die Meldung sehr schnell verschwindet, konnte ich das dritte Wort nicht mehr lesen, daher mein Fragezeichen. Dann wird mir mitgeteilt, dass die vorherige Version (also Win 7-64er Version-) wiederhergestellt wird. Kann mir jemand mitteilen, woran das liegt bzw. was ich machen muss, um Win 10 doch noch zu installieren? Danke im voraus! Muemmelmann
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 durch UP-Date umgestiegen bin erscheint oft der Hinweis ´Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet Da dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren. Soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden? Ja Nein´ Bitte informieren Sie mich, wie ich zu einem sicheren Programm kommen kann. Danke Edith Gabriel

1 [ Antworten ] - 1524 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wie kann ich unter Windows 10 ein Mediacenter nutzen. Unter Windows 7 habe ich es immer ausgeführt und die Fernsehsender empfangen. Hoffe auf eine positive Antwort. mfg Zimmermann M.
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Mir wurde zugesagt von Herrn Beisecker, dass ich mittwochs von 15-18 Uhr anrufen kann (Nummer 02086907977). Dort meldet sich zwar eine Stimme mit der Empfehlung zu warten, aber das Gespräch bricht ab. Mindestens 5 Versuche machte ich. Hermann Gabriel
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Absicht meine Videocassetten, selbst auf meinen Reisen aufgenommen, auf DVD zu kopieren. Mir steht mein PC und ein Video- recorder zur Verfügung. Mein PC ist folgendermaßen ausgerüste: – Windows Home Bit – Intel Core i3 530 Prozessor – RAM: 4GB – LW: DVD/CD Super Multi – HDD: 1 TB – TV-Tuner: Hauppauge WinTV 7 mit WinTV 8 HD Software inkl. WinTV EXTEND (01300) Was benötige ich, z.Bsp. an Software, außerdem noch? Worauf sollte ich achten? Ich habe noch nie so etwas gemacht und bin total uner- fahren. Danke für Ihre Bemühungen. mit freundlichen Grüßen W, Föhr
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Meinen Laptop habe ich gerade erst werksneu gekauft. Das Upgrade von Win 8.1 home auf Win 10 home hat reibungslos funktioniert. Meine Frage: Ist das Neuaufspielen von der Win 10-DVD zwingend erforderlich auch wenn es sich sozusagen um einen „jungfräulichen“ PC handelt, auf dem es noch keinerlei eigene Daten und Programme gibt?