Windows 10 6194 Fragen
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Windows 10 ist nach Anleitung installiert. Nun soll „Frisch und Sauber“ aufgespielt werden. Wie angegeben DVD ins Laufwerk gegeben. Nun soll lt.Punkt 2 „Press any key to…. usw.“ erscheinen. Es kommt aber nur die normale Startseite. Was ist zu tun? Problem 2: Ich möchte ein Pdf Dokument ausdrucken, finde aber die entsprende Taste nicht. Für eine möglichst schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, Freundliche Grüße Karlheinz Parthe
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
das Windowfenster links in der Taskleiste reagiert beim anklicken nicht. Die Schaltflächen f. Explorer, Einstellung, Ein-Aus, alle Apps, sowie die Kacheln erscheinen nicht. Ich kann das Fenster mit d. rechten Maustaste anklicken, dann kann ich den PC öffnen. Wie bekomme ich das Original Erööfnungsfenster wieder in den PC? Im Sicherheitsteil, ( muss ich separat öffnen nachdem ich den PC heruntergefahren habe) eingerichtet als Systemadministrator, funktioniert alles. Ich hatte schon einmal vor einigen Tagen, die Frag gestellt per E-Mail mit ausführlichen Ablauf, wie es zurStörung kam.

0 [ Antworten ] - 2388 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Mein Laptop mit Win 7 prof. funktionierte zum Schluß so schlecht das ein vernüftiges Arbeiten nicht mehr möglich war. Ich bin auf das kostenlose Win 10 umgestiegen und bin begeistert. Damit dieser Zustand auch so bleibt bitte ich Sie mir Programme zu nennen um immer meinen Laptop aufgeräumt zu halten. Auch ein Programm um mir ein ABBILD von der Festplatte zu erstellen, sollte ich einmal komplett abstürzen. Mit lieben Grüßen aus Wien Kurt Faulhammer
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

5 [ Antworten ] - 2118 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrter Herr Kleemann, die neuen Fragen hatte ich ja angekündigt. Nach der Operation mit dem outlook -Konto musste ich ja die Angaben in das Microsoft life Konto eingeben. Da wird immer auch ein Passwort verlangt. Dieses Passwort hat zur Folge, dass beim Start auch das Passwort angefordert wird. Dies wollte ich nicht haben, denn eine Anmeldung soll zügig von statten gehen und eine Sicherung brauche ich hier nicht. Nun stehe ich vor dem Problem, wie bekomme ich die Anforderung des Passwortes wieder gelöscht? Früher beim System 8.1 zog ich einen Experten zu Rate, doch der kostet viel Geld. Können Sie mir nun raten, wie die Passwort Anforderung rückgängig gemacht werden kann. Ich hoffe, Sie können mir wieder helfen. Mit freundlichen Grüßen Roland Rohde, Lahr:o

1 [ Antworten ] - 1386 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Beim Windows 7 Home habe ich mit der Icone Wind.10 installiert, Muss ich die von Ihnen erhaltenen DVD Wind.10 nochmals installieren ? Im Info Fenster erscheint dauernd den HInweis -Sicherungsergebnisse überprüfen-. Wie geht das ?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wie kann ich windows10 auf Windows 8.1 zurücksetzen können Sie mir da eine Antwort geben

0 [ Antworten ] - 1090 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich kann nach Anmeldung meinen Startbidschirm nicht mehr öffnen mit meinen Programmen
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

1 [ Antworten ] - 1977 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich habe von windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. nun habe ich das Program Pokki auf meinem Rechner.Ist dieses Program ein Schadprogram?

2 [ Antworten ] - 1873 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Betr. die Installation von Windows 10. Ich habe zur Zeit Windows 8.1 auf dem PC. Bei der Vorbereitung scheiter ich unter (System checken). Ich kann mich hier nach dem Aufrufen der Eingabeaufforderung nicht als Administrator anmelden. Ich kann das kopierte Bild hier leider nicht einfügen. Mit freundlichen Grüßen Harald Borsum
Beantwortete Frage von Windows 10

3 [ Antworten ] - 1800 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wie kann ich ein Bild im Eigenen Konto löschen? Viele Grüße Konrad Moisl

5 [ Antworten ] - 1596 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
1.Beim start kommt die Höhle und Aufforderung der Kennworteingabe. Wie beheben? 2. Wo finde ich bei Windows 10 die Möglichkeit der Nutzung des Audiorecorders mit der Qualität des von Windows 7 ( ohne finanziellen Aufwand) ? 3. Wo finde ich die Systemsteuerung von Windows 10 ? 4. Beim Start werde ich befragt zur Zustimmung des Programms: SSBkgdUpdate. Wie abstellen? 5. Beim Versuch der Installation des Corel Draw x4 wird zur Kenntnis gegeben, dass W10 das nicht ermöglicht. Die Nachfolge Apps hat einen Preis von 99 bis 400,-€ Wie kann dieser Aufwand vermieden werde, da Corel Draw x4 beim Windows 7 sehr gut funktioniert hat? Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter Wilke
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich habe Windows 10 erfolgsreicht aufgespielt. Nach einigen Tagen war bei EDGE nur eine Leerseite mit dem Suchfeld sichtbar. Suche war nicht möglich. Liegt hier vielleicht ein Fehler bei Mikrosoft vor oder wie kann man diesen Fehler beheben? Eine durchgeführte Überprüfung von Fachleuten mittels Fernsteuerung meines Computers brachte keinen Erfolg. Ebenso nicht die Wiederherstellung
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Herr Beisecker, ich habe von Windows 7 das Upgrade auf Windows 10 vorgenommen. Das auf Windows 7 vorhandene Konto wurde in Windows 10 zu einem lokalen Konto mit Administratorrechten. Das ist fehlerfrei gelaufen. Nun habe ich in Windows 10 ein Microsoft-Konto eröffnet. Auch das schien erfolgreich gelaufen zu sein. Dann habe ich einen Neustart vorgenommen. Ich habe erwartet, dass mir nun 2 Konten zur Auswahl angeboten werden. Das geschieht jedoch nicht. Wie komme ich jetzt in das Microsoft-Konto? Mit freundlichen Grüßen myroger6267

1 [ Antworten ] - 1776 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Wenn ich Windows 10 installiert habe, ändert sich dann etwas hinsichtlich der Bedienung dieses Programms gegenüber dem bisherigen, wie z.B dem Windows XP, gfs. gibt es dafür irgendwelche Anleitungen oder kann ich genauso weiter machen wie vorher?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Unter Windows 8.1 habe ich durch die Änderung von 2 Schlüsseln in der Regstry die NumLock-Taste dauerhaft aktivieren können. Unter Windows 10 funktioniert dies aber nicht mehr. Alle Anleitungen, die ich bis heute im Internet gefunden habe, helfen nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Gruss Klaus

2 [ Antworten ] - 2482 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Welche gleichwertigen kostenlosen Alternativen werden für die Programme geboten, die Windows 10 ablehnt, u.a.: 1. Korel Draw Suite x4 2. Arctic True Image 2011 3. Audirecorder (als Bestandteil bei Zubehör Windows 7)
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Herr Beisecker, ich habe auf einem leeren Notebook ( Sony VAIO VPCF11S1E) meiner Tochter zunächst Windows 7 professional (DVD von Dell) installiert und aktiviert. Dann habe ich mittels DVD ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Auch dieses Windows wurde aktiviert. Dann habe ich im Geräte-Manager nachgesehen, ob alle Treiber installiert wurden. Dabei habe ich festgestellt, dass unter „Andere Geräte“ für das Basissystemgerät kein Treiber gefunden wurde. Unter Eigenschaften von Basissystemgerät sind folgende Angaben aufgeführt: 1. Gerätetyp: Andere Geräte 2. Hersteller: Unbekannt 3. Ort: PCI-Bus 3, Gerät 0, Funktion 1 Unter Gerätestatus ist folgendes aufgeführt: 1. Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28) 2. Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden. 3. Klicken Sie auf „Treiber aktualisieren“ um einen Treiber für dieses Gerät zu finden. 4. Sowohl auf dem Rechner, als auch im Internet kann ich keinen Treiber für dieses Gerät finden. Was verbirgt sich hinter Basissystemgerät und wo kann ich dazu den passenden Treiber finden? Mit freundlichen Grüßen myroger6267

0 [ Antworten ] - 1536 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Guten Morgen! Sehr geehrtes Expertenteam, ich habe unter Windows 7 auf dem Desktop neben verschiedenen Apps auch etliche URL abgelegt, zu denen ich nach Starten des Notebooks sofort auf einfachste Weise eine Verbindung haben möchte (z. B. Telekom, Arcor, Amazon, verschiedene Banken). Jetzt unter Windows 10 ist alles noch da. Ich möchte aber weitere Verbindungen auf dem Desktop ablegen, insbesondere die Sparkasse. Das gelingt mir nicht?- Was muss ich machen? Weitere Erläuterung: Ich habe Classic Shell installiert, kann also wie unter Windows 7 vorgehen. Bis vor wenigen Tagen hatte ich Bankadressen aus Sicherheitsgründen auf einem separaten Benutzerkonto installiert. Ich bin aber der einzige Benutzer des Notebooks. Immer zu einem anderen Benutzerkonto zu wechseln, war sehr nervig. Ich habe dieses zweite Benutzerkonto gelöscht, auch um den Computer schneller zu machen, was keinen Erfolg brachte. Zweite Frage: War das Löschen des zweiten Benutzerkontos für Banken aus Sicherheitsgründen ein Fehler? Für entsprechende Rat-bzw. Lösungsvorschläge wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen Carlos465
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
In Windows Ereignisanzeige kommt unter Windows-Protokolle System Fehler DistributedCOM10016 muss ich den Fehler beheben und wie,bin Leihe