Hallo,
meine Temperatursteuerung ist bisher über eine App von SmartHome gelaufen. Seit der Umstellung Anfang März kann diese App nur mehr über die lokale netzeigene IP (192.168.1.100) aufgerufen werden und nicht mehr so wie bisher durch Klick auf das Icon, da die bisherige Internetverbindung nicht mehr besteht.
Meine Frage: wie kann ich diese App wieder mit dem „alten“ Icon starten und die jetzige lokale IP einbinden? Die jeweilige Eingabe der lokalen IP ist umständlich. Hilfreich wäre es wenn die lokale IP mit dem Icon verbunden werden könnte.
Danke im Voraus für die Info.
Hallo,
danke für die Antwort.
Leider ist der Symbolindikator in meinem Fall nicht hilfreich. Diese App ist für mehrere unterschiedliche Geräte von SmartHome gedacht und kann so nicht durch eine andere App ersetzt werden.
Mit der lokalen IP kann ich die App starten und alles läuft wie gewohnt über die Zentrale. Seit der Umstellung läuft alles nur mehr lokal.
Ich möchte es so umstellen, dass ich so wie bisher auf ein Icon klicken kann und die App wird ausgeführt.
Die Eingabe der IP ist umständlich.
Die Frage ist, wie kann ich durch einen Klick auf das Icon die App starten.
Danke für die Info