Hallo,
was muß ich auf meinem Pixel 7 pro einstellen, damit ichvon ihm aus meine Mails. ausdrucken kann? Ich habe es mit WLAN versucht und per USB, aber es funktioniert leider nicht.
MfG
Liebe/r User*in,
um E-Mails von Ihrem Pixel 7 Pro auszudrucken, müssen Sie einen Drucker hinzufügen, der Daten über WLAN oder ein mobiles Netzwerk erhalten kann. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können1:
- Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Gerät.
- Tippen Sie auf Verbundene Geräte > Verbindungspräferenzen > Drucken.
- Tippen Sie auf einen Druckdienst. Schalten Sie den Druckdienst ein oder aus.
- Um einen Druckdienst hinzuzufügen, tippen Sie auf Dienst hinzufügen. Geben Sie die Druckerinformationen ein.
Um einen Druckdienst zu verwenden1:
- Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem Gerät.
- Tippen Sie auf Verbundene Geräte > Verbindungspräferenzen > Drucken.
- Tippen Sie auf den Druckdienst. Um die Druckeinstellungen zu verwalten, tippen Sie auf einen Drucker > Mehr.
Wie Sie drucken, hängt von der App ab, aus der Sie drucken möchten. Oft können Sie auf Menü > Mehr > Teilen > Drucken tippen1. Nicht alle Apps unterstützen das Drucken. In Apps, die nicht drucken können, können Sie ein Foto vom Bildschirm der App aufnehmen und dann das Foto drucken1.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Drucker und Ihr Pixel 7 Pro im selben Netzwerk sind. Wenn Sie immer noch Probleme haben, könnte es hilfreich sein, den Drucker und das Pixel 7 Pro neu zu starten oder die Drucker-App zu aktualisieren, falls eine verfügbar ist.
Quelle(n)-CP
- Print from your device – Pixel Phone Help – Google Help
- So richten Sie E-Mails auf meinem Google Pixel 7 Pro ein – Zurucksetzen.de
- Google Pixel 7 / 7 Pro – Set Up Printing | Verizon
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner