Ich betreibe seit kurzem ein Balkonkraftwerk Schwaiger SOKW0600. Die dazu gehörige „CLOUD INTELLIGENCE -App“ läßt sich in mein Netzwerk (Fritz-Box 7590) nicht einbinden! Beim „Gerät hinzufügen“ erfolgt nach 69 % Abbruch der Installation mit dem Hinweis „Zeitüberschreitung“ kein Gerät gefunden!
Hallo taakenwerner,
stellen Sie den Wechselrichter an einem Ort mit gutem WiFi-Signal auf.
Bitte vergewissern Sie sich vorab, ob Ihr WiFi-Signal über eine ausreichende
Stärke verfügt. Sollten Sie kein ausreichendes WiFi-Signal an Ihrem
Aufstellungsort haben, empfehlen wir Ihnen, einen WiFi-Verstärker zu
installieren.
Das angeschlossene WiFi-Netzwerk muss sich im 2.4G-Modus befinden.
Einrichten
1. Gerät hinzufügen
Öffnen Sie die Überwachungssoftware „Cloud Intelligence” APP. Um ein Konto
zu erstellen, klicken Sie auf das „+”-Symbol in der oberen rechten Ecke, um das
Geräteprogramm zu starten.
* Wenn es ein Gerät unter dem aktuellen Konto gibt, klicken Sie auf das Gerätesymbol, um die Detailseite zu öffnen.
Siehe Bedienungsanleitung.
Bei weiteren. Fragen die Experten Hotline von Schwaiger
+49 9101 702299 oder info@schwaiger.de
Viele Grüße von Jürgen