Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Hochfahren meines Desktop-Rechners hatte ich heute eine blöde Anzeige auf dem Bildschirm. Ich schaltete das Gerät aus und bootete neu. Danach war alles wieder normal.
Gibt es Handlungsbedarf oder kann ich die Sache auf sich beruhen lassen (Fotos anbei). Danke im Voraus für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüße
H. Baumann
Hallo, Herr Lippmann,
danke für Ihren Tipp. Ich versuchte es über die Auswahl „Problembehandlung“. Daraufhin war die Eingabeaufforderung als eine der Auswahlmöglichkeiten sichtbar.
Nach Eingabe der Anweisung „Verifier / Reset“ meldet das System zurück: „Es wurden keine Einstellungen geändert“. Beim anschließenden Neubooten des Rechners blieb dieser wieder beim Stillstandscode „BUGCODE NDIS DRIVER“ stehen.
Es tut mir leid, dass ich Sie jetzt nochmals bemühen muss. Ich hoffe, es gibt eine Lösung.
Danke und freundliche Grüße
H. Baumann