Nach freigegebener Office 2019-Neuinstallation wird kein Dienst geöffnet. Was muss ich tun?
Lieber User,
schade, dass das Problem nicht behoben werden konnte.
Kennen Sie diese Webseite von Microsoft?
https://support.microsoft.com/de-de/office/reparieren-einer-office-anwendung-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b
Vielleicht hilft das angebotene Tool.
Siehe auch:
https://support.microsoft.com/de-de/office/herunterladen-und-installieren-bzw-erneutes-installieren-von-microsoft-365-oder-office-2019-auf-einem-pc-oder-mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658?wt.mc_id=uninstallpc_262f265f-4c5e-4c46-852f-2a3890829d34&ui=de-de&rs=de-de&ad=de
Sollte Sie ein fremdes Antivirenprogramm installiert haben, dann vorübergehend deaktivieren und Office starten.
Finden Sie einen Fehlercode in der Ereignisanzeige?
Finden Sie Infos im Zuverlässigkeitsverlauf?
Erstellen Sie einen Screenshot der Fehlermeldung und fügen Sie diesen hier an.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner