0 Kommentare

Sehr geehrter Herr Kratzl,

nachdem ich meinen Windows 7 64 Bit Rechner auf Windows 10 umgestellt habe, treten bei mir in letzter Zeit einige Probleme auf.
Ich arbeite mit einem DELL Notebook XPS M1530 und hatte mir unter Windows 7 Pro 64 Bit den Browser in the Box heruntergeladen um diesen mal zu testen. Unter Windows 7 hatte ich keine Probleme. Jetzt unter Windows 10 erhalte ich beim Start des Browsers den Hinweis die Hardware Virtualisierung der CPU im BIOS zu aktivieren, kurz danach die Fehlermeldung: Timeout waiting for „Browser in the Box“ VM to start.. Was hat diese Meldung zu bedeuten? In den BIOS-Einstellungen meines Rechners finde ich keinen Hinweis zur Virtualisierung der CPU.
Für Ihren Tipp wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann

Beantwortete Frage von manfredkratzl Juli 6, 2016