Sehr geehrter Herr Kratzl,
nachdem ich meinen Windows 7 64 Bit Rechner auf Windows 10 umgestellt habe, treten bei mir in letzter Zeit einige Probleme auf.
Ich arbeite mit einem DELL Notebook XPS M1530 und hatte mir unter Windows 7 Pro 64 Bit den Browser in the Box heruntergeladen um diesen mal zu testen. Unter Windows 7 hatte ich keine Probleme. Jetzt unter Windows 10 erhalte ich beim Start des Browsers den Hinweis die Hardware Virtualisierung der CPU im BIOS zu aktivieren, kurz danach die Fehlermeldung: Timeout waiting for „Browser in the Box“ VM to start.. Was hat diese Meldung zu bedeuten? In den BIOS-Einstellungen meines Rechners finde ich keinen Hinweis zur Virtualisierung der CPU.
Für Ihren Tipp wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann
Sehr geehrter Herr Brüggemann,
leider kann ich Ihnen hier nicht wirklich weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie den Support dieser Software unter Support: +49 681/ 959 86 – 600 oder support@sirrix.com.
Gruß
H. Trauner

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.