Seit einigen Monaten werde ich von Microsoft aufgefordert, meinen Product Key, den ich käuflich erworben habe, einzugeben. Von MS erhalte ich dann als Antwort „Es handelt sich vermutlich um kein MS-Produkt“, was nicht zutrifft.
Seitdem erscheint noch ein anderes Phänomen, für das ich, trotz mehrerer Anfragen bei Ihnen, keine Lösung finde: Wenn ich ein Dokument in Office10 schreibe, ist im oberen Rand das komplette Angebot zu sehen und es erscheint ein Seitenumbruch.
Nach dem Abspeichern und Wiederaufruf des Dokuments ist am oberen Rand nur noch ein kleiner Teil, wie die Malerpalette, zu sehen und es gibt keinen Seitenumbruch mehr.
Kann das Problem dadurch gelöst werden, indem ich Windows7 neu kaufe und installiere?
Hallo horacio,
Ich hatte gehofft, dass Sie mir die Bilder per Email zusenden, damit ich die Bilder dann für Sie ins Forum einstellen kann und eine bessere Beurteilung der Situation möglich ist. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie mein ´Angebot´ in Anspruch nehmen möchten. Geben Sie mal eine Nachricht bzw. senden Sie mir eine Email an die o.g. Email-Adresse.
Oder gibt es ein Problem, was ich nicht vermuten kann (evtl. das Problem, wie Sie in Ihrem Mail-Programm den Datei-Anhang versenden können … ?) Evtl. kann ich Ihnen dabei helfen, wenn Sie das Mail-Programm benennen. In der Hoffnung auf Ihre Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
dieter53