Seit einigen Monaten werde ich von Microsoft aufgefordert, meinen Product Key, den ich käuflich erworben habe, einzugeben. Von MS erhalte ich dann als Antwort „Es handelt sich vermutlich um kein MS-Produkt“, was nicht zutrifft.
Seitdem erscheint noch ein anderes Phänomen, für das ich, trotz mehrerer Anfragen bei Ihnen, keine Lösung finde: Wenn ich ein Dokument in Office10 schreibe, ist im oberen Rand das komplette Angebot zu sehen und es erscheint ein Seitenumbruch.
Nach dem Abspeichern und Wiederaufruf des Dokuments ist am oberen Rand nur noch ein kleiner Teil, wie die Malerpalette, zu sehen und es gibt keinen Seitenumbruch mehr.
Kann das Problem dadurch gelöst werden, indem ich Windows7 neu kaufe und installiere?
Hallo Dieter53,
manchmal habe ich den Eindruck, dass mein Windows7 nicht alles enthält, was bei anderen Versionen vorhanden ist oder ich bin mit 86 so vergesslich geworden, dass ich manches nicht mehr verstehe.
Jedenfalls habe ich in den letzten Tagen immer wieder vergeblich versucht, Ihnen die beiden Bilder zu übermitteln, scheiterte aber daran. Jetzt versuche ich es noch einmal und hoffe, dass es klappt.
Freundliche Grüße
Horacio