Seit einigen Monaten werde ich von Microsoft aufgefordert, meinen Product Key, den ich käuflich erworben habe, einzugeben. Von MS erhalte ich dann als Antwort „Es handelt sich vermutlich um kein MS-Produkt“, was nicht zutrifft.
Seitdem erscheint noch ein anderes Phänomen, für das ich, trotz mehrerer Anfragen bei Ihnen, keine Lösung finde: Wenn ich ein Dokument in Office10 schreibe, ist im oberen Rand das komplette Angebot zu sehen und es erscheint ein Seitenumbruch.
Nach dem Abspeichern und Wiederaufruf des Dokuments ist am oberen Rand nur noch ein kleiner Teil, wie die Malerpalette, zu sehen und es gibt keinen Seitenumbruch mehr.
Kann das Problem dadurch gelöst werden, indem ich Windows7 neu kaufe und installiere?
Hallo Horacio,
Das Senden der angekündigten Fotos müssten Sie bitte nochmals gemäß meiner Ihnen gegebenen Hinweise von gestern, 18:53 Uhr (B – Versenden eines Bildschirmfotos) wiederholen, da ich diese in Ihrer letzten Antwort nicht
finden konnte.
Ich hoffe, Sie kommen damit zurecht. Der heute nachträglich noch eingefügte Datei-Anhang ´Anhang_hochladen´
(– wurde in den gestrigen Beitrag noch eingefügt –)
sollte Ihnen das Versenden der Fotos verständlich machen.
Freundliche Grüße
dieter53

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.