Seit einigen Monaten werde ich von Microsoft aufgefordert, meinen Product Key, den ich käuflich erworben habe, einzugeben. Von MS erhalte ich dann als Antwort „Es handelt sich vermutlich um kein MS-Produkt“, was nicht zutrifft.
Seitdem erscheint noch ein anderes Phänomen, für das ich, trotz mehrerer Anfragen bei Ihnen, keine Lösung finde: Wenn ich ein Dokument in Office10 schreibe, ist im oberen Rand das komplette Angebot zu sehen und es erscheint ein Seitenumbruch.
Nach dem Abspeichern und Wiederaufruf des Dokuments ist am oberen Rand nur noch ein kleiner Teil, wie die Malerpalette, zu sehen und es gibt keinen Seitenumbruch mehr.
Kann das Problem dadurch gelöst werden, indem ich Windows7 neu kaufe und installiere?
Hallo horacio,
was bedeutet genau „von Microsoft aufgefordert“?
Ist das ein telefonischer Anruf, eine E-Mail, ein Popup-Fenster, ein Brief?
Wenn es ein Popup-Fenster ist, bitte hier ein Bildschirmfoto zeigen.
Ich habe den Verdacht, dass Sie einem Betrüger aufsitzen!
Viele Grüße
Norbert Hahn