Herdas andere hat sich erledigt ich habe mein altes Mainbord wieder Eingebaud . Andere frage habe ein USB3.0 eingebaus ( Steckkarte aber immer und immer wieder werden die falschen Treiber instaiert . Ich habe im Gerätemanager schon 10 Mal Deinstaliert aber immer und immer wider werden die Falschen treiber Instaliert . Habe mir dann die Treiber heruntergeladen für einem Anderen PC da hebe ich ein Problem Mit einer Zip lassen sich die treiber nicht komprimieren so das ich sie instalieren kann . Gibt es dafür eine Anleitung wie mann das macht . Die Stromversorgung beim 3.0 schreibt immer wieder es Funktioniert nicht richtig . Schreiben sie mir bitte zurück Danke . PS : eure Wepseiten wo ich bei eurch Registriert bin gehen Teilweisse auch nicht auf mann muss 10 – 15 Minuten Waren wiss es Reagiert .
Hallo Gasti,
zu der USB-3.0-Karte muss es vom Hersteller Windows-7-Treiber geben. Entweder wurden die auf einer CD mitgeliefert oder Sie laden sich die Treiber von der Homepage des Herstellers. Suchen Sie dort den „Support“- oder „Download“-Bereich auf, wählen Sie den Steckkartentyp und Windows 7 als Betriebssystem und laden Sie die Treiber zur Installation herunter.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Danke Koch das hat sich erledigt in dem Das Conrad die Wepseite umgebaud hat hat es auch nicht Funktioniert . Die Treiber habe ich mir gestern geholt . Mit einer Zip das zum entpacken gibt es da ihrgenwo eine anleitung den da tuhe ich mir sehr schwer da ich immer etwas falsch mache und ich weiss aber nicht was . Danke Sonst Funktioniert alles . Was das USB 3.0 Mainbord Betrifft ist auch alles klar den Microsoft gibt meiem Original Key nicht mehr frei Da Das eine OEM Software ist was das im Klar text genau heisst weiss ich nicht . Nur wenn ich für meine 64 Bit Version das Mainbord Instaliere dann weiss ich auch nicht ob Microsoft das noch frei Gibt den das ist auch eine OEM Software .
Hallo Gasti,
OEM bedeutet, dass Sie die Windows-Lizenz mit Ihrem PC von einem bestimmten Hersteller gekauft haben. Offenbar gibt Microsoft diese Lizenzen nicht für die Hardware von anderen Herstellern nach einem Umbau des PCs frei, das war mir allerdings bis jetzt nicht bekannt.
Leider spielt es dann keine Rolle, ob Sie die 32- oder 64-Bit-Version installieren, Sie besitzen ja nur diese eine Lizenz.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Die habe ich damals mit dem neuen PC gekauft wie sie herausgekommen ist nur was auf dem PC Vista dewgen habe ich die WIN7 32 Bit Original Software gleich mit Gekauft . Und die Original ist anscheinen nach der Firma Microsoft so oft Instaliert Worden das aber nicht von mir . Und nicht von meiner Original Key den ich habe gekauft habe .