Herdas andere hat sich erledigt ich habe mein altes Mainbord wieder Eingebaud . Andere frage habe ein USB3.0 eingebaus ( Steckkarte aber immer und immer wieder werden die falschen Treiber instaiert . Ich habe im Gerätemanager schon 10 Mal Deinstaliert aber immer und immer wider werden die Falschen treiber Instaliert . Habe mir dann die Treiber heruntergeladen für einem Anderen PC da hebe ich ein Problem Mit einer Zip lassen sich die treiber nicht komprimieren so das ich sie instalieren kann . Gibt es dafür eine Anleitung wie mann das macht . Die Stromversorgung beim 3.0 schreibt immer wieder es Funktioniert nicht richtig . Schreiben sie mir bitte zurück Danke . PS : eure Wepseiten wo ich bei eurch Registriert bin gehen Teilweisse auch nicht auf mann muss 10 – 15 Minuten Waren wiss es Reagiert .
Die habe ich damals mit dem neuen PC gekauft wie sie herausgekommen ist nur was auf dem PC Vista dewgen habe ich die WIN7 32 Bit Original Software gleich mit Gekauft . Und die Original ist anscheinen nach der Firma Microsoft so oft Instaliert Worden das aber nicht von mir . Und nicht von meiner Original Key den ich habe gekauft habe .