Herdas andere hat sich erledigt ich habe mein altes Mainbord wieder Eingebaud . Andere frage habe ein USB3.0 eingebaus ( Steckkarte aber immer und immer wieder werden die falschen Treiber instaiert . Ich habe im Gerätemanager schon 10 Mal Deinstaliert aber immer und immer wider werden die Falschen treiber Instaliert . Habe mir dann die Treiber heruntergeladen für einem Anderen PC da hebe ich ein Problem Mit einer Zip lassen sich die treiber nicht komprimieren so das ich sie instalieren kann . Gibt es dafür eine Anleitung wie mann das macht . Die Stromversorgung beim 3.0 schreibt immer wieder es Funktioniert nicht richtig . Schreiben sie mir bitte zurück Danke . PS : eure Wepseiten wo ich bei eurch Registriert bin gehen Teilweisse auch nicht auf mann muss 10 – 15 Minuten Waren wiss es Reagiert .
Hallo Gasti,
zu der USB-3.0-Karte muss es vom Hersteller Windows-7-Treiber geben. Entweder wurden die auf einer CD mitgeliefert oder Sie laden sich die Treiber von der Homepage des Herstellers. Suchen Sie dort den „Support“- oder „Download“-Bereich auf, wählen Sie den Steckkartentyp und Windows 7 als Betriebssystem und laden Sie die Treiber zur Installation herunter.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂