Sehr geehrter Herr Kratzl,
gestern habe ich mich über den Firefox Browser registriert als Mitglied im Club.Computerwissen und mich mit meinen Zugangsdaten erfolgreich anmelden können. Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional. Wenn ich mich aber über den IE11 anmelden möchte, werden meine Zugangsdaten in den Feldern nicht akzeptiert und immer wieder neu angezeigt. Was mache ich falsch?
Ich bitte um Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr …,
Ich vermute mal, dass die AutoVervollständigen-Funktion deaktiviert ist. Aktivieren Sie diese wie folgt:
1.Öffnen Sie Internet Explorer.
2.Klicken Sie auf die Schaltfläche „Extras“ und anschließend auf „Internetoptionen“.
3.Klicken Sie auf der Registerkarte „Inhalte“ unter „AutoVervollständigen“ auf „Einstellungen“.
4.Wählen Sie „Formulare“ aus, klicken Sie auf OK und anschließend erneut auf OK.
Testen Sie dann die Anmeldung.
Wenn das nicht klappt, probieren Sie bitte die Kompatibilitätsansicht.
1. Öffnen Sie im IE die Computerwissen-Webseite.
1.Wählen Sie in der Menüleiste des Internet Explorers „Extras“ und anschließend „Einstellungen der Kompatibilitätsansicht“.
2.Ihnen wird nun schon vorgeschlagen, die Website „computerwissen.de“ zur Kompatibilitätsansicht hinzuzufügen. Klicken Sie auf „Hinzufügen“, um diese einzutragen.
5.Klicken Sie auf „Schließen“, um die Einstellung zu speichern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dem Windows-Berater und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Manfred Kratzl
Redaktion Windows-Berater
Fachverlag für Computerwissen
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
www.computerwissen.de
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.