waldi1978

Fragen

1 Antwort

Hallo Computerwissen-Team. Seit knapp zwei Jahren ist mein Gehäuse zwecks besserer Kühlung nun schon geöffnet. Ich verwende einen knapp 60cm hohen Midi-Tower mit vorderem und hinterem Gehäuselüfter. Eine FP 500GB...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
4 Antworten

Hallo Experten, jaja schon wieder ich (wird man den Kerl denn nie los:p ) jetzt wollte ich es wissen und habe mal 10 meiner alten Spiele/Daten CD/DVDs aus meiner Box...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Hallo Experten, wie binde ich - vermutlich über LibreDraw - einen bestimmten Schriftsatz an meine .pdf Datei? Habe mir den Schriftsatz "Blazed.ttf" geruntergeladen und diesen auch als .zip datei auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
8 Antworten

Wie kann man bei Linux ein Virtuelles Laufwerk einrichten? Ich habe erfolglos versucht über Wine und PlayonLinux mein altes MasterOfOrion2 zu installieren. Ich wurde in ein DOS Fenster transportiert und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Wechselt man den Internetprovider ändert sich ja auch der Router, was habe ich da als Linux User zu beachten?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Netzwerk & Router
1 Antwort

Wie erstelle ich auf meinem Ubuntu Desktop eine funktionsfähige Verknüpfung mit einer Ubuntu Anwendung, die genauso funktioniert wie die in der Schnellstart Leiste?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Wie lässt sich die Ubuntu-Schnellstartleiste verbreitern, damit ned nur ca 15 Symbole Platz finden, sondern mehr? Nein ich möchte die Symbole nicht verkleinern.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo Experten, ich habe erfolglos versucht OpenOffice unter Linux Ubuntu zu installieren. *Herunterladen - Check *Entpacken - Check *Installer finden - fail *Install Icon finden - fail *Setup Icon finden...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
11 Antworten

Ich will hoffen das Gimp nicht das beste ist, was open-Source bzw Linux in Punkto Bildbearbeitung anzubieten hat. Denn das wäre echt mega armselig! Schon zu Windows98 zeiten besaß ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Gimp
7 Antworten

*Hallo Computerwissen Club, ich habe eben gelesen, das auf der Linux-Insider DVD 2500 Freeware Ubuntu Programmchen drauf sein sollen, nur wo? Würde mein Ubuntu ja liebend gerne etwas mehr individueller...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
Mehr Fragen laden