Fragen
Hallo! Ich habe mindestens 5 mal versucht, eine Antwort von Ihnen zu erhalten, leider ohne Erfolg. Ich war es leid, jedesmal den ganzen Sermon neu zu schreiben, deshalb habe ich...
Ansicht FrageHallo Herr Koch! Sie haben mir mit der E-MaIL vom 12.03.19 zu obigem Thema sehr geholfen, ich konnte Ihre Anleitung Wort für Wort in eine "fehlerfreie Notfall-CD" umsetzen. Nun bin...
Ansicht FrageHeinz Vetter Kd.-Nr.: 81-277074-03 Passwort: bis 15. 03. 2019 – Wolke bis 12. 04. 2019 – Mond Betr.: Notfall-CD Seit Anfang 2015 bin ich Nutzer der Kaspersky-Notfall-CD Disk 10 und...
Ansicht FrageHallo! Ich nutze seit Jahren das Betriebssystem Windows 7. Nach einem Absturz habe ich den Schaden im "Fachgeschäft" beheben lassen, im Ergebnis fehlen mir u. A. Word und seine Unterprogramme,...
Ansicht FrageAngeregt durch den Artikel "Router-Schutz" (R 860) der Ausgabe Dez.2017/Jan. 2018 habe ich erfolgreich das Speedport-Passwort geändert, wenn auch in einer etwas anderen Schrittfolge als von Ihnen dargestellt, da ich...
Ansicht FrageHallo! Wie finde ich in Windows 7 die aktuelle Softwareversion und was passiert, wenn ich garnichts unternehme? Heinz Vetter Zur Nachtheide 52 12557 Berlin heinz.vetter@t-online.de
Ansicht FrageHallo! Ich dachte, dass man über die Clubmitgliedschaft zuverlässig eine Antwort auf gestellte Fragen erhält, was bei direkten Anfragen leider selten funktionierte, aber ich habe mich offensichtlich getäuscht, jedenfalls meine...
Ansicht FrageSehe geehrte Damen und Herren! Ich entschuldige mich im Voraus, dass ich gleich 4 Probleme anspreche, die mich aber seit Längerem beschäftigen. 1. Gibt es eine Möglichkeit aus einer Diashow...
Ansicht Frage