rutin0205

Fragen

4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Herrn Manfred Kratzl einen Prospekt bekommen zur kostenlosen Umstellung von WIN10 auf WIN11, mit Wertmarke! .("Endlich da!. Das Windows 11 Startpaket, Sichern...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Warum ist beim neuen Ubuntu 22.04 bei Libre Office keine DB Base dabei? Wie kann ich sie nachladen? Ist dazu zum benutzen noch weitere Software notwendig, z.B. Java? Bei der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Wie komme ich zu Libre Office Base für Ubuntu 22.04? Das fehlt in der neuen Version 22.04. Für Win10 ist anscheinend noch Java.Software erforderlich. Bitte geben Sie mir Bescheid in...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
2 Antworten

Warum ist im neuen Ubuntu 22.04 nicht mehr Libre Office Base dabei? Wie kann ich mir das installieren zu Ubuntu 22.04 und Win10 , wo ja auch Java-Software gefordert wird?...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Email-Programm Thunderbird funktioniert nicht mehr richtig an einigen Stellen und ich möchte es deshalb ganz löschen und wieder neu installieren. Weil ich aber alle...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Thunderbird
2 Antworten

Ich erhalte in Thunderbird auf einem Desktop die Meldung: "Ihr Postfach ist beinahe voll" und die Meldung bei Email-Sendung: Die gesendete Email kann nicht in den Ordner "Gesendet" kopiert werden,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
1 Antwort

Beim Starten vom W10 Home erscheint nach dem großen Datum links unten, nur für sehr sehr kurze Zeit das Hintergrundbild, dann wechselt es zur zu starken Vergrößerung um dann nur...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Lippmann. Zu #90773 Das erstemal habe ich es mit Ubuntu versucht, 2 Möglichkeiten waren vorhanden, beide ergaben aber die gleiche Fehlermeldung, wie ihnen bereits geliefert. Ihr neuer...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Was muss ich tun um da weiter zu kommen um BleachBit installieren zu können? x-special/nautilus-clipboard copy file:///home/rudolf/Bilder/Bildschirmfoto%20vom%202020-12-05%2015-50-21.png /home/rudolf/Bilder/Bildschirmfoto vom 2020-12-05 15-53-22.png

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Installation "Zoom" . Bei mir gibt es das Feld im "Ubuntu-Software" nicht, dass man nach gdebi suchen kann. Auch nict mit "Aktivitäten" Wie komme ich trotzdem zum Erfolg, geht die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
Mehr Fragen laden