roland1948

Fragen

2 Antworten

erhalte laufend in der Nacht mails - Absender div. Adesse Bundespolizei und ähnliches Verschiebe in den SPAM und Sperre den Absender - aber es kommen immer wieder andere Absender wie...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internetsicherheit
4 Antworten

Seit ein paar Tagen erhalte ich laufend Meldungen von Avira Angreifer gefunde, Identität wurde gestohlen, Festplattenschaden, vielleicht gehackt etc - die wohl Fakes darstellen - habe ich jeweils nicht angeklickt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
6 Antworten

Hinweis bei meinem Samsung CLX4195 FN Drucker Scanner Türe ist offen - Klappe schliessen weder die Scaneinheit ist offen noch liegt ein Papierstau vor Scannen nicht mehr möglich aber Drucken...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
3 Antworten

Mein Samsung-Drucker druckt vertikal kleine Streifen auf der rechten Blattseite aber nur beim Vorlageneinzug nicht beim Auflegen auf das Glas oder direktem Drucken vom PC aus

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
2 Antworten

Bei Aufruf mancher Seiten erscheint "dangerous webpage blocked" mit dick rot unterlegt sowohl bei Firefox wie auch bei Chrome-Browser[attachment]Webpage blocked.jpeg Ich verwende Norton Security

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media
1 Antwort

mein ADAC-Konto ist in Finanzguru eingeldet und seit letzter Woche geht das wieder aber mit nachstehenden Info Habe Norton installiert - wie melde ich dauerhaften Cookie ein damit diese lästigen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
1 Antwort

ich erhalten laufend Mails Telekom t-online Telekom Mail Server Telekom T-online.de Telekkom Deutsch GmBH T-online m.E. ist nur Telekom Deutschland GmbH (mit der Rechung) i.O. alle anderen öffne ich nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
6 Antworten

Ich habe einen älteren HP PSC 950 Drucker den ich bisher unter Win 8.1 hauptsächlich zum Scannen verwendet haben. Nach Installation von WIN 10 geht zwar der Drucker noch aber...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
2 Antworten

Ich habe Win 8.1 64 Bit-Version und 2 ältere HP Drucker - 2600 nse Farbl-Laser (2006) und PSC 950 Tintenstrahldrucker (2002) - i.d.R. nur fürs Scannen lt HP und CHIP...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
4 Antworten

ich habe meinen bisherigen Standard-Schwarzweiss-Laser-OKI-Drucker aussortiert und wollte meinen Farblaser HP 2600 als Standarddrucker einrichten - da erscheint aber nicht das Feld (rechte Maustaste) wie bei meinem Tintenstrahler HP PSC...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner