richli641

Fragen

0 Antworten

Hallo, guten Tag! Ich wollte bei Google ein gemeinsames Konto für alle Funktionen einrichten u. habe mich bei der Dateneingabe verheddert. Die Folge ist: Mir wird ein neuer Kalender in...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Internet & Social Media
1 Antwort

Hallo Experten, ich habe das Betriebssystem Windows 7 u. möchte gerne das Logo, was mir mein PC-Service eingeblendet hat, wieder entfernen. Wie kann ich den Bildschirmhintergrund ändern ? Vielen Dank...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
1 Antwort

Hallo Experten! Ich hätte gerne meine gesamten Emails von Outlook.com + Googlemail auf Web.de zusammengefasst. Könnten Sie mir freundlicherweise mit einer verständlichen Schritt für Schritt-Anleitung Hilfestellung leisten? Vielen Dank. Freundliche...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media
2 Antworten

Hallo Herr Nils Matthiesen! Wie kann ich auf Windows 10 upgraden? Auf meinem PC mit Windows 7 erscheint kein Windows-10-Upgrade-Symbol in der Taskleiste. Bitte um Hilfestellung! Freundliche Grüße R.Lipp

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
2 Antworten

Hallo Experten! Mein Laptop mit Windows 7 64 Bit braucht nach meiner Meinung viel zu lange Zeit beim Hochfahren. 45 Sekunden bis die Maske erscheint 90 Sekunden bis die WLAN-Verbindung...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
4 Antworten

Hallo! Ich benutze für meine geheimen Daten eine externe USB-Festplatte (Itenso 500 GB). Plötzlich wird mir der Zugriff verweigert. Hinweis: Der Papierkorb sei beschädigt. Eine Leerung des Papierkorbes ist aber...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Hallo! Ich habe die Geschenk-DVD erhalten u. wollte diese auf meinem Laptop starten. Leider gelingt das nicht u. erhalte stattdessen den HINWEIS: ShellExecuteEx schlug fehl: Code 21. Das Gerät ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Hallo! Wenn ich meine externe Festplatte am PC per USB angeschlossen habe (auf dieser habe ich meine geheimen Daten gespeichert), kann diese bei einem Haker-Angriff ausspioniert werden. Wenn ja, was...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
1 Antwort

Sehr geehrte Experten! Wie kann ich die Outlook-Maske ändern? Mich stört das rechte Feld für die Werbung. Kann ich dieses Feld ganz entfernen? Vielen Dank. Freundliche Grüße RL

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Outlook