nordpol777

Fragen

14 Antworten

Beim Drücken der Entertaste springt der Curser nicht mehr nach unten in die neue Zeile. Man kann keine Absätze mehr machen, was sehr lästig ist. Kann man diesen Fehler beheben?...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Maus & Tastatur
3 Antworten

Sehr geehrter Herr Kratzl, ich benutze Linux-Ubuntu. Nac h Rückkehr aus 3 wöchigen Urlaub brauche ich mich nicht mehr mit Paßwort anzumelden, ich komme ohne weiteres ins Internet, was mich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
3 Antworten

Sehr geehrter Herr Kratzl, ich nutze ubuntu. Vor zwei Tagen blieben die 2 Lautsprecher nach dem Einschalten des PC stumm. Ich habe sämtiche Kabelverbindungen überprüft, sie waren korrekt eingesteckt, der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Komponenten
14 Antworten

Hallo, ich verwende ubuntu 18.4. Gescannt habe ich bisher mit simple scan, das einfach und völlig ausreichend war. Vor ein paar Tagen funktionierte es nicht mehr, der grüne Schalter auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
7 Antworten

Seit kurzem funktioniert mein Drucker nicht mehr, auf den Befehl: Drucken erscheint der Hinweis: Drucken wurde gestoppt. Ich habe Netzstecker gezogen, Druckaufträge gelöscht., Treiber runtergeladen, Patronen gewechselt, jetzt brauche ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Seit einiger Zeit passiert es immer häufiger, daß sich meine maus plötzlich nicht mehr bewegen läßt. Mir bleibt nichts anderes übrig als den PC auszuschalten, runterfahren kann ich ihn nicht,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Maus & Tastatur
2 Antworten

mein HP officejet 4620 Drucker schreibt nur noch winzige Buchstaben und Zahlen, nachdem der Patronenschlitten wieder gangbar gemacht wurde, er klemmte, weil die Patrone schwarz nicht richtig eingesetzt wurde. Alle...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
5 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ubuntu erfolgreich installiert, habe aber noch einige Schwierigkeiten.Ichk möchte Fotos so bequem wie bei Picasa versenden. Ich habe über Shotwell die Fotos aufgerufen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux